nebelscheinwerfer vectra c opc

Diskutiere nebelscheinwerfer vectra c opc im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; halli hallo.... wollte in meine gfk- front die nebler vom vectra c opc einbauen..... hätte da mal jemand ein bild von der befestigung der...
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
halli hallo.... wollte in meine gfk- front die nebler vom vectra c opc einbauen..... hätte da mal jemand ein bild von der befestigung der nebelscheinwerfer für mich (zb nen gutes bild im ausgebauten zustand )??
geht darum, ob ich mir ne halterung dafür bauen muss oder ob die mit dem originalem einsatz verbunden sind
grüßle manni
 
Thema:

nebelscheinwerfer vectra c opc

nebelscheinwerfer vectra c opc - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • OPC Nebelscheinwerfer

    OPC Nebelscheinwerfer: hallo erstmalb 8) und zwar hab ich mal gehört das die nebeler vom astra h opc und zafira b opc die selben wie vom vectra c opc sein sollen weiß...
  • OPC Grill/Blenden im Fronstoßfänger

    OPC Grill/Blenden im Fronstoßfänger: Hi zusammen, bin voll verzweifelt :-( Hab gerade ca. 2 Stunden Opelhändler hinter mir --> ohne Ergebnis Folgendes Problem: Ich bin seit kurzem...
  • OPC Grill/Blenden im Fronstoßfänger - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • OPC Nebelscheinwerfer

    OPC Nebelscheinwerfer: hallo erstmalb 8) und zwar hab ich mal gehört das die nebeler vom astra h opc und zafira b opc die selben wie vom vectra c opc sein sollen weiß...
  • OPC Grill/Blenden im Fronstoßfänger

    OPC Grill/Blenden im Fronstoßfänger: Hi zusammen, bin voll verzweifelt :-( Hab gerade ca. 2 Stunden Opelhändler hinter mir --> ohne Ergebnis Folgendes Problem: Ich bin seit kurzem...
  • Oben