OPC Grill/Blenden im Fronstoßfänger

Diskutiere OPC Grill/Blenden im Fronstoßfänger im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, bin voll verzweifelt :-( Hab gerade ca. 2 Stunden Opelhändler hinter mir --> ohne Ergebnis Folgendes Problem: Ich bin seit kurzem...
V

vectraraner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
3
Hi zusammen,

bin voll verzweifelt :-(
Hab gerade ca. 2 Stunden Opelhändler hinter mir --> ohne Ergebnis

Folgendes Problem:
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Vectra C OPC Line Packet 2 (nachdem mir einer auf der Autobahn meinen schönen Vectra B zerstört hat)

Das Auto sieht ja schon net schlecht aus, ich find aber mit den OPC Grill-Einsätzen (Kühlergrill, Nebelscheinwerfer und unterer Grill) sieht er halt noch besser aus ;-)

Kann mir jemand von euch die Teilenummern geben, mein Opelhändler scheint das nicht hinzubekommen.
Ich such alle Teile (außer des Stoßfängers, müsste ja der gleiche sein) für den Umbau zur OPC-Front!!

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte !!! Danke !!!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
schau mal bei opc nienhaus..die bieten so ein gitter-upgrade an...

gruß rob
 
V

vectraraner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
3
hmm find da nix :-(
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hm...opc nienhaus gibts scheinbar nicht mehr..die hatten da mal ein komplettset
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
8)auf der seite war ich...?(wer lesen kann ist klar im vorteil
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja genau da ist es wieder,für mich persönlich noch zu teuer weil ich es billiger bekomme aber trotzdem ok der preis.
 
Thema:

OPC Grill/Blenden im Fronstoßfänger

OPC Grill/Blenden im Fronstoßfänger - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill

    Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill: Moin... tausche meinen Steinmetz Grill gegen den Facelift Sport OPC Grill MFG
  • OPC-Line 1 Stossstange fast neu

    OPC-Line 1 Stossstange fast neu: Hallo Bürger. Ich biete euch eine Front-Stossstange(Facelift) mit OPC-Line 1 Spoilerlippe und Aussparrungen für SWA und Parksensoren. Sie wurde...
  • Sportgrill opel vectra b ( opc )

    Sportgrill opel vectra b ( opc ): So habe grade mit meinem Opelhaus geredet !!! momentan kann ich Unter Vorbehalt 50 Stk von den Sportgrill ( Im Volksmund opc Grill ) besorgen (...
  • OPC-Kühlergrillzeichen NEU

    OPC-Kühlergrillzeichen NEU: he leutz. hab von meinem grill noch ein neues OPC zeichen da,was ich erst gekauft habe aber nun doch nicht verbauen möchte. das zeichen ist...
  • OPC-Kühlergrillzeichen NEU - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill

    Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill: Moin... tausche meinen Steinmetz Grill gegen den Facelift Sport OPC Grill MFG
  • OPC-Line 1 Stossstange fast neu

    OPC-Line 1 Stossstange fast neu: Hallo Bürger. Ich biete euch eine Front-Stossstange(Facelift) mit OPC-Line 1 Spoilerlippe und Aussparrungen für SWA und Parksensoren. Sie wurde...
  • Sportgrill opel vectra b ( opc )

    Sportgrill opel vectra b ( opc ): So habe grade mit meinem Opelhaus geredet !!! momentan kann ich Unter Vorbehalt 50 Stk von den Sportgrill ( Im Volksmund opc Grill ) besorgen (...
  • OPC-Kühlergrillzeichen NEU

    OPC-Kühlergrillzeichen NEU: he leutz. hab von meinem grill noch ein neues OPC zeichen da,was ich erst gekauft habe aber nun doch nicht verbauen möchte. das zeichen ist...
  • Oben