Opel Vectra B Nebelscheinwerfer stecker

Diskutiere Nebelscheinwerfer stecker im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe schon gesucht aber nichts gefunden also hier mal meine frage!ich habe ein vorfacelift und habe ne facelift stoßi mit nebler dran jetzt...
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
Hallo
habe schon gesucht aber nichts gefunden also hier mal meine frage!ich habe ein vorfacelift und habe ne facelift stoßi mit nebler dran jetzt und hatte vorher keine nebler habe nach denn steckern gesucht aber erst mal nur ein gefunden doch der stecker passt nicht an denn nebler kann es sein das die vorfacelift nebler andere stecker hatten als die faclift?
dankööö schon mal für antworten
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Direkt helfen kann ich dir nciht.
Habe allerdings voriges Jahr meine Scheinis auf FL umgerüstet und dabei die gesamte Front demontieren müssen. Hab noch ein Foto gefunden wo der Stecker von den VFL neblern drauf ist. Ist so ein doppelrohrstecker mit einer einrastklemme.
 

Anhänge

H

houserazor

Frischling
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
4
Direkt helfen kann ich dir nciht.
Habe allerdings voriges Jahr meine Scheinis auf FL umgerüstet und dabei die gesamte Front demontieren müssen. Hab noch ein Foto gefunden wo der Stecker von den VFL neblern drauf ist. Ist so ein doppelrohrstecker mit einer einrastklemme.
Okay das ist ein Stecker muss man dann aber noch den Kabelbaum dazu kaufen oder?
Bin nämlich auch gerade dabei ein paar Umbauten durchzuführen!
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Also was ich mich erinnern kann wurde dieser Stecker direkt an die Nebler angeschlossen. Hab noch 2 fotos angehängt, vl. helfen dir die weiter.
 

Anhänge

B

Bierdimpfl

Frischling
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
1
Grüß Euch,

dieser Thread ist zwar schon knapp 3 Monate alt, aber passt für mich thematisch ganz gut.
Ich musste wegen eines Unfalls die Frontstoßstange meines Vectra B Sport Caravan von einer Zender auf eine Standard Vectra B nach Facelift Front ändern. Das ändere ich sicher wieder zurück, sobald ich ein passendes Angebot finde (Angebote in Farbe "Mitternachtschwarz" sind willkommen)
Im Moment ist aber eben die Standard Front mit einem OPC Grill dran. Hat beim Einbau alles gut geklappt, nur die Nebelscheinwerfer ließen sich nicht anschließen. Die Stecker, bzw. Buchsen sind an der Stoßstange unterschiedlich.
Gibt es einen Adapter dafür oder muss man sich das selbst zusammen frickeln? Leider kann man von der alten Zender Stoßstange auch keine Teile auf die Standardstoßstange umbauen. Wäre auch zu einfach gewesen ;-)
Für den Übergang würde ich die "normale" Stoßstange gerne behalten, aber die Nebelscheinwerfer trotzdem gerne anschließen. Hat jemand einen Tipp für mich?


Grüße
Bierdimpfl
 
Thema:

Nebelscheinwerfer stecker

Nebelscheinwerfer stecker - Ähnliche Themen

  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

    Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra B Stecker X2 Frage!!!

    Stecker X2 Frage!!!: Hallo!!! auf dem stecker x2 vorne links im fußraum ist eine blaue kappe drauf,kann man die aufklappen ohne das man gleich sofort den stecker in...
  • Opel Vectra B Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl

    Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl: Ich habe die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden. Ich suche einen Adapter um von FL auf VFL Nebelscheinwerfen zukommen. Oder was ich...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen - Ähnliche Themen

  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

    Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra B Stecker X2 Frage!!!

    Stecker X2 Frage!!!: Hallo!!! auf dem stecker x2 vorne links im fußraum ist eine blaue kappe drauf,kann man die aufklappen ohne das man gleich sofort den stecker in...
  • Opel Vectra B Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl

    Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl: Ich habe die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden. Ich suche einen Adapter um von FL auf VFL Nebelscheinwerfen zukommen. Oder was ich...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Oben