Opel Vectra C Navi70 Keine AUX-Erkennung trotz Anschluss...

Diskutiere Navi70 Keine AUX-Erkennung trotz Anschluss... im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich habe vor längerer Zeit schon mal ein änliches Thema aufgemacht. Aber ich komm nicht voran.. Mein Navi70 hat nen Auxanschluss,doch wenn...
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
Hey,
ich habe vor längerer Zeit schon mal ein änliches Thema aufgemacht.
Aber ich komm nicht voran..

Mein Navi70 hat nen Auxanschluss,doch wenn ich nen Mp3 Player ansteck,kommt überhaupt nix (Habs auch schon nach der Bedienungsanleitung versucht)
Damals hat man mir gesagt,ich muss den erst beim FOH freischalten lassen.
Nja, drei von drei Händler wussten nix davon, zwei wollten meinen Kasten zerlegen und der andere gleich nen neuen aufdrehn...

Kann ja ned sein dass ich dafür beim Kauf bezahl und dann des Teil noch freischalten lassen muss und dann wieder bezahl..

Kann mir von euch vielleicht jemand helfen??
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
welches mj. ist dein vectra, aux in gab es erst, glaub ich, ab mj. 07,5
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
hat dein vorbesitzer irgendwan mal nen at-radio bekommen?
kann sein das du ein falsches drinn hast, am besten wende dich mal an den hardwarekiller
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
Sry für meine Unwissenheit,aber was is at-radio?
ich denk eher ned,weil ich den direkt von Opel Rüsselsheim übernommen hab und da wars ein Erprobungsfahrzeug un die werden kaum was werksmäßiges Verändern,denk ich mal..

Hats bei den andern die nen AUX-Ausgang haben gleich von Anfang an funktioniert oder gabs da auch Probleme?
 
Thema:

Navi70 Keine AUX-Erkennung trotz Anschluss...

Navi70 Keine AUX-Erkennung trotz Anschluss... - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

    CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • CD Navi 70 ipod /subwofer ein paar fragen

    CD Navi 70 ipod /subwofer ein paar fragen: Hallo da ich seit gestern stolzer besitzer eines OPC´s bin, ja werde morgen Bilder machen und dann eine kurze vorstellung machen, hab ich auch...
  • Im Signum das Navi70 nachrüsten

    Im Signum das Navi70 nachrüsten: Hallo ich wollte mal fragen ib man das Navi 70 auch nachrüsten kann und wenn ja welche bauteile brauche ich dafür. Habe es mal bei google gelessen...
  • Vectra C Navi70 - Video-CDs und umrüsten?

    Vectra C Navi70 - Video-CDs und umrüsten?: geht das? Kann ich video cds darauf laufen lassen? und auf navi 90 schalten lassen - oder war das dvd90?
  • Vectra C Navi70 - Video-CDs und umrüsten? - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

    CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • CD Navi 70 ipod /subwofer ein paar fragen

    CD Navi 70 ipod /subwofer ein paar fragen: Hallo da ich seit gestern stolzer besitzer eines OPC´s bin, ja werde morgen Bilder machen und dann eine kurze vorstellung machen, hab ich auch...
  • Im Signum das Navi70 nachrüsten

    Im Signum das Navi70 nachrüsten: Hallo ich wollte mal fragen ib man das Navi 70 auch nachrüsten kann und wenn ja welche bauteile brauche ich dafür. Habe es mal bei google gelessen...
  • Vectra C Navi70 - Video-CDs und umrüsten?

    Vectra C Navi70 - Video-CDs und umrüsten?: geht das? Kann ich video cds darauf laufen lassen? und auf navi 90 schalten lassen - oder war das dvd90?
  • Oben