CD Navi 70 ipod /subwofer ein paar fragen

Diskutiere CD Navi 70 ipod /subwofer ein paar fragen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo da ich seit gestern stolzer besitzer eines OPC´s bin, ja werde morgen Bilder machen und dann eine kurze vorstellung machen, hab ich auch...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Hallo
da ich seit gestern stolzer besitzer eines OPC´s bin, ja werde morgen Bilder machen und dann eine kurze vorstellung machen, hab ich auch schon einige fragen.
Ich habe nen Ipod und würde den wenn es geht gerne an mein CD Navi70 anschließen oder auch zu not einen MP3 Player.
Deseiteren würde mich interessieren wie ich am besten auch hier wenss geht nen Subwofer anschließen kann.??
danke euch schon mal
MFG
Thomas
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Nutz ma die Suche, da gabs schon mal nen Thema dafür.

Zusammenfassung:

Fakt ist, anschließen kannst du sowas über AUX-IN (kleine 3,5er Klinkenbuchse) wenn dein Gerät Baujahr 2008 und jünger ist. (Klinkenbuchse sitzt dann direkt im Fach unterm Radio oder bei der Handbremse und man muss eventuell über FOH diese freischalten lassen)

Wenn nicht vorhanden, CD70 mal rausnehmen schauen welches Model du hast (Aufkleber). Steht da was von VDO/Siemens haste das selbe Problem wie viele andere, dann wird ein Anschluß nur über FM Modulator über Antenneneingang möglich, weil man das CD70, weil es die Hardware dafür nicht besitzt, aufwendig umbauen müsste. (120 Euro)

Endstufe einbauen generell zwar möglich aber heidenarbeit, wobei du dann die Endstufe über die Lautsprecherausgänge einspeisen musst d.h. Kabel kappen und Kabel ziehen bis zur Endstufe, weil das CD 70 keine Cinchausgänge bzw. dafür vorgesehene Ausgänge besitzt. (Sehr aufwendige Sache aber machbar). Subwoofer allein wird dir nicht viel bringen. Aber selbes vorgehen.
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
wenn du keinen AUX-In am Radio hast wäre das isotec auxgate oder der Audison BitOne etwas für dich, darüber hat man diverse Anschlußmöglichkeiten!!!!
Gruß
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
... Klinkenbuchse sitzt dann direkt im Fach unterm Radio oder bei der Handbremse und man muss eventuell über FOH diese freischalten lassen...
Ich habe diese bisher nur unterm Bedienteil für die Klimaanlage gesehene. Im Fach an der Handbremse, so weit vorhanden, aber noch nie. Freischalten lassen muss man da auch nichts, es sei denn, es kommt zusätzlich noch ein TwinAudo mit rein. Dann gibt es Kombinationen bei denen das gemacht werden muss.
Ansonsten ist das, genau wie du schon geschrieben hast, vom verbauten Radio abhängig.

LG,
Michael
 
Thema:

CD Navi 70 ipod /subwofer ein paar fragen

CD Navi 70 ipod /subwofer ein paar fragen - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C CD70 NAVI keine AUX Erkennung

    CD70 NAVI keine AUX Erkennung: Hallo zusammen, hab in meinem Vecci CD70 NAVI drin,mit AUX-Anschluss (überm Aschenbecher). Laut Bedienungsanleitung müsste bei angeschlossenem...
  • Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150

    Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150: Biete hier ein Zenec Autoradio Moniceiver und ein Mobiles Zenec Navigationssystem an die ich mit meinem Neuen Auto gekauft habe, leider besitze...
  • Ipod an DVD90 Navi?

    Ipod an DVD90 Navi?: Hallo, weiß jemand ob das DVD90 Navi einen Aux Eingang (für iPod etc.) hat? Ich habe noch ein Fahrzeug, was keine Eingangsbuchse in der...
  • Ipod an DVD90 Navi? - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C CD70 NAVI keine AUX Erkennung

    CD70 NAVI keine AUX Erkennung: Hallo zusammen, hab in meinem Vecci CD70 NAVI drin,mit AUX-Anschluss (überm Aschenbecher). Laut Bedienungsanleitung müsste bei angeschlossenem...
  • Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150

    Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150: Biete hier ein Zenec Autoradio Moniceiver und ein Mobiles Zenec Navigationssystem an die ich mit meinem Neuen Auto gekauft habe, leider besitze...
  • Ipod an DVD90 Navi?

    Ipod an DVD90 Navi?: Hallo, weiß jemand ob das DVD90 Navi einen Aux Eingang (für iPod etc.) hat? Ich habe noch ein Fahrzeug, was keine Eingangsbuchse in der...
  • Oben