Navi NCDR 1500 hängt

Diskutiere Navi NCDR 1500 hängt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo vorerst ja ich hab die Sufu benutzt und alles was ich gefunden hab getestet ! So nun zum Problem: Wenn ich eine Adresse ins Navi eingebe...
H

Hsvectra

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Hallo vorerst ja ich hab die Sufu benutzt und alles was ich gefunden hab getestet !

So nun zum Problem: Wenn ich eine Adresse ins Navi eingebe und losfahre bleibt der Pfeil auf der Startpositio stehen und dreht sich wenn man abbiegt etc., jedoch bewegt er sich nicht weiter auf der Strecke.
Gps - Signal ist vorhanden.
Hat jmd ne Ahnung oder selbiges schon erlebt.
Gruß Flo
 
Thema:

Navi NCDR 1500 hängt

Navi NCDR 1500 hängt - Ähnliche Themen

  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

    NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Suche gebrauchte Navi CD für NCDR 1500

    Suche gebrauchte Navi CD für NCDR 1500: Hallo wie gesagt suche ich eine gebrauchte Navi CD für das NCDR 1500 von welchem Jahr die CD ist, ist egal Bitte melden wer noch was rumliegen...
  • Opel Navi CD für NCDR 1500 gesucht

    Opel Navi CD für NCDR 1500 gesucht: Servus! Hat wer noch eine Navi CD für das NCDR 1500 da? Bitte melden! LG ruffshot1
  • Opel Vectra B DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen

    DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen: Hey, gibt es inzwischen andere Möglichkeiten einen DVD-Player o.ä. an das CID vom Navi anzuschließen als darauf zu hoffen das 'Hardwarekiller'...
  • Opel Vectra B falsche position navi ncdr 1500

    falsche position navi ncdr 1500: hi @all! mein navi spinnt! es meint die ganze zeit, dass ich ca. 150 km weiter südwestlich bin... also zeigt als standpuunkt nen ort an der so...
  • falsche position navi ncdr 1500 - Ähnliche Themen

  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

    NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Suche gebrauchte Navi CD für NCDR 1500

    Suche gebrauchte Navi CD für NCDR 1500: Hallo wie gesagt suche ich eine gebrauchte Navi CD für das NCDR 1500 von welchem Jahr die CD ist, ist egal Bitte melden wer noch was rumliegen...
  • Opel Navi CD für NCDR 1500 gesucht

    Opel Navi CD für NCDR 1500 gesucht: Servus! Hat wer noch eine Navi CD für das NCDR 1500 da? Bitte melden! LG ruffshot1
  • Opel Vectra B DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen

    DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen: Hey, gibt es inzwischen andere Möglichkeiten einen DVD-Player o.ä. an das CID vom Navi anzuschließen als darauf zu hoffen das 'Hardwarekiller'...
  • Opel Vectra B falsche position navi ncdr 1500

    falsche position navi ncdr 1500: hi @all! mein navi spinnt! es meint die ganze zeit, dass ich ca. 150 km weiter südwestlich bin... also zeigt als standpuunkt nen ort an der so...
  • Oben