Opel Vectra B falsche position navi ncdr 1500

Diskutiere falsche position navi ncdr 1500 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi @all! mein navi spinnt! es meint die ganze zeit, dass ich ca. 150 km weiter südwestlich bin... also zeigt als standpuunkt nen ort an der so...
S

Sipac1984

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
2
hi @all!
mein navi spinnt! es meint die ganze zeit, dass ich ca. 150 km weiter südwestlich bin... also zeigt als standpuunkt nen ort an der so weit entfernt ist, habs mal im google map nachgeschaut...

was kann das sein?
naviantenne defekt? also gps antenne, oder das ncdr1500 selbst?

wie ist das ganze eigentlich aufgebaut? was braucht das ncdr alles für anschlüsse dass das navi läuft? ja eigentlich nur die gps antenne oder?
hab noch diese komische freisprecheinrichtung von nokia glaub ich dran... ist da die gps angehängt, oder hängt die direkt am ncdr 1500?
hab nen vecci b 2,2 sport BJ 01 mit dem integrierten navi...
ich hab aber den cd-wechsler rausgemacht und die radioantenne nicht mehr dran, hör eh nur cd...
kann aber damit eigentlich nix zu tun haben oder?

wär dankbar über eure hilfe!
 
S

Sipac1984

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
2
hat niemand ne idee? :-(

lg
 
Thema:

falsche position navi ncdr 1500

falsche position navi ncdr 1500 - Ähnliche Themen

  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Fehlerdiagnose

    Fehlerdiagnose: Dank eurer Hilfe habe ich es auch als Anfänger geschafft mein Auto mittels Büroklammer auszulesen.:bowdown: Folgendes habe ich festgestellt...
  • Opel Vectra A Nockenwellenrad Schraube

    Nockenwellenrad Schraube: Ich wollte vorhin bei meinen C16Nz das Nockenwellenrad anschrauben wie im Buch beschrieben mit 75Nm und 60Grad weiterdrehen, aber sie ist schon...
  • Navi, zeigt falsche Position an

    Navi, zeigt falsche Position an: Servus, hab noch a Problem, mein Navi NCDR 1100 mit CID zeigt mir zwar die richtige Richtung an in die ich fahre, aber zeigt auf der Karte ned...
  • Navi, zeigt falsche Position an - Ähnliche Themen

  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Fehlerdiagnose

    Fehlerdiagnose: Dank eurer Hilfe habe ich es auch als Anfänger geschafft mein Auto mittels Büroklammer auszulesen.:bowdown: Folgendes habe ich festgestellt...
  • Opel Vectra A Nockenwellenrad Schraube

    Nockenwellenrad Schraube: Ich wollte vorhin bei meinen C16Nz das Nockenwellenrad anschrauben wie im Buch beschrieben mit 75Nm und 60Grad weiterdrehen, aber sie ist schon...
  • Navi, zeigt falsche Position an

    Navi, zeigt falsche Position an: Servus, hab noch a Problem, mein Navi NCDR 1100 mit CID zeigt mir zwar die richtige Richtung an in die ich fahre, aber zeigt auf der Karte ned...
  • Oben