Opel Vectra C Navi CD 70 neues Kartenmateriel

Diskutiere Navi CD 70 neues Kartenmateriel im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, wer kann mir helfen, ich fahre Anfang September in den urlaub und benötige dringend neues bzw. aktuelles Kartenmaterial für mein...
S

Steffen1602

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
118
Alter
63
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen,
ich fahre Anfang September in den urlaub und benötige dringend neues bzw. aktuelles Kartenmaterial für mein Navi CD 70.
Ich brauche unbedingt das Kartenmateriel von Kroatien,Slowenien und Ungarn wenn möglich noch Östereich dazu.
Es müsste es aber alles zusammen auf einer CD haben oder brennen können.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus.
Benny
 
Opa 2.2

Opa 2.2

Mopedschrauber
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
29
Da wird dir keiner helfen können 😉.
Das funktioniert leider nicht beim cd70.

Ist nicht grade schön gelöst....

Habs grade durch😁✌...war selbst erst in Kroatien dieses Jahr.
Must also immer schön cd s wechseln.
 
S

Steffen1602

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
118
Alter
63
Hallochen,
erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
Ich hatte nur gedacht wenn man sich die Navi-CD selber brennt was ja kein Problem ist und auch bei CD 70 gut funktioniert das man irgendwie nur das Kartenmateriel wie z.B. Deutschland,Österereich,Ungarn,Slovenien und Kroatien auf eine CD brennt.
Von der Grösse her würde es gehen nur weiss ich nicht wie mann es zusammenstellt denn wenn man die Karten herunter lädt sind sie schon irgendwie zusammengestellt nur eben nicht so wie man sie benötigt.
z.B. Osteuropa oder Zentraleuropa.
Allerdings habe ich da was entdeckt nur weiss ich noch nicht ob dies dann auch fürs Navi funktioniert.
es gibt da bei ebay einen Dension iGateway GW 17OC3 Usb Adapter der wird mit einem Adapterkabel einfach ans Radioteil angeschlossen und damit kann man (IPhone+IPod+Aux) inkl. Dock Cable für Opel CD 70/DVD90) betreiben.
Meine Ideee wäre,wenn man da einen USB-Stick einsteckt wo das ganze Kartenmaterial drauf ist und es funktioniert brauche man keine CD´s mehr tauschen und man kann auf das Stick immer das neuste Kartenupdate drauf machen.
Leider habe ich vor dem Urlaub nicht mehr die Zeit mir so ein Teil zu kaufen.
Es kostet zwischen 120 und 150€ aber wenns funktioniert wäre mir das die Sache wert.
Mann kann ja auch seine ganze Musik vom USB-Stick hören.
 
Opa 2.2

Opa 2.2

Mopedschrauber
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
29
Das funktioniert leider nicht😉
 
S

Steffen1602

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
118
Alter
63
Geht es auch nicht mit dem Dension iGateway USB Adapter????
Hast Du es selber ausprobiert????
Denn wenn ich damit meine Musik die ich auf dem USB-Stick habe abspielen kann warum sollte das Kartenmatereial nicht gelesen werden wenn es das richtige Format hat.
VG benny
 
Opa 2.2

Opa 2.2

Mopedschrauber
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
29
Wie du siehst hab ich auch usb😉.
Da der "Navirechner" auf das Cd Laufwerk zugreift um die Datensätze zu bekommen und deine Musik auf nur "eingeschleift" wird übers Radiosignal sind das zwei Paar Schuhe😉
 

Anhänge

Opa 2.2

Opa 2.2

Mopedschrauber
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
29
Hardwaremäßig könnte man ein DVD Laufwerk wie im DVD90 einbauen. Ob das dann Softwaremäßig harmoniert?
 
S

Steffen1602

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
118
Alter
63
vielen Dank für Deine Erklährung,ich habe mir schon sowas gedacht.
Aber mir gefällt das sehr gut wie Du das mit dem USB-Anschluss gelöst hast.
Könntest Du mir Tipp geben wie Du das gelöst hat würde mich auch sehr interessieren und was Dich das gekostet?
Ich würde mich sehr darüber freuen und wünsche Dir einen schönen Abend.
VG Benny
 
Opa 2.2

Opa 2.2

Mopedschrauber
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
29
Gekostet hat es mich ca 170€
Wollte auf Digitalradio umrüsten/nachrüsten.
Hab ein gebrauchtes Interface gekauft bei ebay.
Leider oder zum Glück war das aber defekt. Hab an den Hersteller geschrieben ob ich es zur rep. schicken kann. Dieser lehnte ab da schon der Nachfolger aufm Markt war. Und bot mir diesen für 99 € inkl. benötigten Kabelsatz an.
Da war dann außer Digitalradio auch USB und Aux mit bei😉


....hab den Nachfolger👍
 

Anhänge

S

Steffen1602

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
118
Alter
63
Danke für den Tipp.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
VG Benny
 
Thema:

Navi CD 70 neues Kartenmateriel

Navi CD 70 neues Kartenmateriel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C neues Kartenmaterial für CD 70

    neues Kartenmaterial für CD 70: Hallo zusammen, gibt es noch für das Navi CD 70 neues Kartenmaterial ab 2015 oder 2016 und woher bekomme ich dies? Gruss benny
  • Opel Vectra B Antenne Vectra B CC Facelift

    Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe. Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
  • Opel Vectra B Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift

    Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift: Ich kenne mich leider im hifi-segment nicht wirklich aus und wollte mal frage was ihr mir da so an lautsprecher und radios empfehlen könnt. Vorne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Handbuch für Vectra Kombi BJ. 1999 Diesel 2.0

    Handbuch für Vectra Kombi BJ. 1999 Diesel 2.0: Handbuch für Vectra Kombi BJ. 1999 Diesel 2.0 Hallochen, also ich habe jetzt schon ewig im Netz nach ein Handbuch/Betriebsanleitung für meinen...
  • Opel Vectra B Navi Einbau Lüftungsklappen

    Navi Einbau Lüftungsklappen: hallo leute, ich wurde durch ein mitglied hier im forum ein wenig inspiriert der hat sein navi in die mittleren lüftungsschlitze gebaut unter...
  • Navi Einbau Lüftungsklappen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C neues Kartenmaterial für CD 70

    neues Kartenmaterial für CD 70: Hallo zusammen, gibt es noch für das Navi CD 70 neues Kartenmaterial ab 2015 oder 2016 und woher bekomme ich dies? Gruss benny
  • Opel Vectra B Antenne Vectra B CC Facelift

    Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe. Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
  • Opel Vectra B Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift

    Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift: Ich kenne mich leider im hifi-segment nicht wirklich aus und wollte mal frage was ihr mir da so an lautsprecher und radios empfehlen könnt. Vorne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Handbuch für Vectra Kombi BJ. 1999 Diesel 2.0

    Handbuch für Vectra Kombi BJ. 1999 Diesel 2.0: Handbuch für Vectra Kombi BJ. 1999 Diesel 2.0 Hallochen, also ich habe jetzt schon ewig im Netz nach ein Handbuch/Betriebsanleitung für meinen...
  • Opel Vectra B Navi Einbau Lüftungsklappen

    Navi Einbau Lüftungsklappen: hallo leute, ich wurde durch ein mitglied hier im forum ein wenig inspiriert der hat sein navi in die mittleren lüftungsschlitze gebaut unter...
  • Oben