Vectra Allgemein A-B-C Handbuch für Vectra Kombi BJ. 1999 Diesel 2.0

Diskutiere Handbuch für Vectra Kombi BJ. 1999 Diesel 2.0 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Handbuch für Vectra Kombi BJ. 1999 Diesel 2.0 Hallochen, also ich habe jetzt schon ewig im Netz nach ein Handbuch/Betriebsanleitung für meinen...
Wolfsträne

Wolfsträne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
2
Ort
Berlin
Handbuch für Vectra Kombi BJ. 1999 Diesel 2.0


Hallochen,

also ich habe jetzt schon ewig im Netz nach ein Handbuch/Betriebsanleitung für meinen Vektra gesucht, leider ohne Erfolg, deshalb wende ich mich noch einmal vertrauensvoll an euch.
Hat jemand vielleicht eine Betriebsanleitung oderein Handbuch? Habe nämlich momentan etwas Problem, wollte z.B. neues Radio einbauen, altes raus, Adapterkabel, neues rein, aber es augte mir trotz ausgeschalteten Motor Strom, und mein Navi ging an, (fest installiert von Opel), obwohl der Zündschlüssel abgezogen war, auch piepte es, wie geht das?
Dann hätte ich noch eine Frage, wo bekomme ich eine aktuellere CD für mein im Handschuhfach befindendes Navi? Die alte CD ist noch Original 1999/2000.

bedanke mich schon im Voraus & wünsche allen einen schönen Sonntag^^

LG aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handbuch für Vectra Kombi BJ. 1999 Diesel 2.0

Handbuch für Vectra Kombi BJ. 1999 Diesel 2.0 - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra B Belegung Sicherungskasten

    Belegung Sicherungskasten: Moin, ich habe den Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998. Benötige Handbuch bzw. den Plan mit der Belegung für die Sicherungen. Hat das jemand?
  • Bedienungsanleitung für Vectra GL 2.0 Automatik

    Bedienungsanleitung für Vectra GL 2.0 Automatik: Wir haben vor Tagen einen Opel Vectra GL 2.0 Automatik, Baujahr 1990, gekauft, leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Wer hat noch ein...
  • Handbuch für Opel Vectra A

    Handbuch für Opel Vectra A: Hi Ich suche für meinen Opel Vectra A ein Handbuch. Wo bekomme ich das her *Keine Anfrage nach Illegalen downloads* MFG OVC-Team Gruß Sven
  • Welches Motoröl für Vectra B 1.6 von 1996

    Welches Motoröl für Vectra B 1.6 von 1996: Hallo erstmal! Da ich gerade vor meinem Wagen stand, der immer wieder relativ viel Öl verbraucht, überlege ich, welches Öl ich einfüllen kann. Aus...
  • Welches Motoröl für Vectra B 1.6 von 1996 - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra B Belegung Sicherungskasten

    Belegung Sicherungskasten: Moin, ich habe den Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998. Benötige Handbuch bzw. den Plan mit der Belegung für die Sicherungen. Hat das jemand?
  • Bedienungsanleitung für Vectra GL 2.0 Automatik

    Bedienungsanleitung für Vectra GL 2.0 Automatik: Wir haben vor Tagen einen Opel Vectra GL 2.0 Automatik, Baujahr 1990, gekauft, leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Wer hat noch ein...
  • Handbuch für Opel Vectra A

    Handbuch für Opel Vectra A: Hi Ich suche für meinen Opel Vectra A ein Handbuch. Wo bekomme ich das her *Keine Anfrage nach Illegalen downloads* MFG OVC-Team Gruß Sven
  • Welches Motoröl für Vectra B 1.6 von 1996

    Welches Motoröl für Vectra B 1.6 von 1996: Hallo erstmal! Da ich gerade vor meinem Wagen stand, der immer wieder relativ viel Öl verbraucht, überlege ich, welches Öl ich einfüllen kann. Aus...
  • Oben