Opel Vectra B Navi Einbau Lüftungsklappen

Diskutiere Navi Einbau Lüftungsklappen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute, ich wurde durch ein mitglied hier im forum ein wenig inspiriert der hat sein navi in die mittleren lüftungsschlitze gebaut unter...
GehwegSchleicher

GehwegSchleicher

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
33
Ort
bei meiner Frau im Keller oder in der Werkstatt
hallo leute,

ich wurde durch ein mitglied hier im forum ein wenig inspiriert
der hat sein navi in die mittleren lüftungsschlitze gebaut
unter http://www.vectra-forum.eu/vectra-der-innenraum/14319-kleine-anleitung-navi-in-die-mittelkonsole-einbauen.html
könnt ihr sein werk bewundern

ich werde dieses auch machen
nur ein wenig anders
ich habe mir einen rahmen aus mdf gesägt
dann werde ich den drehknopfregler und die gitter ausbauen
mdf rein und konturen nachschleifen
dann alles mit spachtelmasse glätten, nochmals schleifen und mit leder neu beziehen
der navi wird mittels pop-up verschlüsse befestigt die beim draufdrücken des navis, das navi ca 1cm nach vorn setzen
das ganze dient nur zum ein aus schalten
dauerstrom habe ich ans navi gelötet
dieses läuft dann über die zündung
bilder und weitere kommentare werde ich bei zeiten nach reichen und aktualisieren

gruss
 

Anhänge

GehwegSchleicher

GehwegSchleicher

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
33
Ort
bei meiner Frau im Keller oder in der Werkstatt
TEIL 2 Navi Einbau Lüftungsklappen

So..... nun folgt Teil 2 der Arbeiten.....
wie auf den Bildern zu sehen ist habe ich alles ünnotige weggeschnitten, dannach die MDF Platte mit der Klebepistole fixiert, Spachtelmasse drauf und alles ordentlich geschliffen. Nun liegt alles im Keller und wird mit Kunstleder beklebt. Bilder davon kommen auch noch.
 

Anhänge

R

Reiks

Frischling
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
13
Alter
40
Wann kann man das fertige Ergebnis zu sehen?
 
GehwegSchleicher

GehwegSchleicher

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
33
Ort
bei meiner Frau im Keller oder in der Werkstatt
TEIL 3 Navi Einbau Lüftungsklappen

upps die habe ich vergessen

hier sind sie also
ein streifen leder innen am rand fehlt noch
aber sieht mann von vorne nicht das die fehlen
nur jetzt beim fotografieren von der seite
achja...... das navi ist nun auch über kopfhörer mit dem radio verbunden
 

Anhänge

1

19askard84

Mitglied
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
37
Ort
Rheinland Pfalz
Sieht auf jedenfall mal richtig edel aus.
Hast du eigentlich eine Stromquelle dran, damit es wieder aufgeladen wird. Oder lädst du es immer extern?
 
1

19askard84

Mitglied
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
37
Ort
Rheinland Pfalz
und wo hast du den Dauerstrom her, hast du den vom Zigarettenanzünder genommen?
 
chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
53
Ort
Graz
Das dauerplus oder das Zündlpus kannst vom Radio abzweigen sowie auch die Masse oder du legst dir ne neue Leitung vom Sicherungskasten mfg
 
Thema:

Navi Einbau Lüftungsklappen

Navi Einbau Lüftungsklappen - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • CD70 Navi (mit Aux-In)

    CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay. Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
  • CD70 Navi (entheiratet)

    CD70 Navi (entheiratet): Biete hier ein CD70 an. Es ist entheiratet und lief bis zum Ausbau auch ohne Probleme. Da es aus einem Vectra C ausgebaut wurde, ist auch eine...
  • Opel Vectra B navi radio!!!

    navi radio!!!: hallo ich habe einen vectra b mit orginalen navi radio usw ... dadurch das ich nicht auf die ganzen funktionen verzichten möchte wollte ich mein...
  • Opel Vectra C BC ohne Navi bedienen

    BC ohne Navi bedienen: Hi leute, ein freund von mir fährt ein Vecci C mit navi und steuert den bc übers radio, nun möchte er gern ein doppel din einbauen. Kann er sein...
  • BC ohne Navi bedienen - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • CD70 Navi (mit Aux-In)

    CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay. Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
  • CD70 Navi (entheiratet)

    CD70 Navi (entheiratet): Biete hier ein CD70 an. Es ist entheiratet und lief bis zum Ausbau auch ohne Probleme. Da es aus einem Vectra C ausgebaut wurde, ist auch eine...
  • Opel Vectra B navi radio!!!

    navi radio!!!: hallo ich habe einen vectra b mit orginalen navi radio usw ... dadurch das ich nicht auf die ganzen funktionen verzichten möchte wollte ich mein...
  • Opel Vectra C BC ohne Navi bedienen

    BC ohne Navi bedienen: Hi leute, ein freund von mir fährt ein Vecci C mit navi und steuert den bc übers radio, nun möchte er gern ein doppel din einbauen. Kann er sein...
  • Oben