Nächstes Treffen der Nrw'ler

Diskutiere Nächstes Treffen der Nrw'ler im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo zusammen! Ich bzw. wir müssen uns bei Euch entschuldigen, wir wären gerne zum Stammtisch gekommen! Vergangenen Samstag haben wir meine...
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Hallo zusammen!

Ich bzw. wir müssen uns bei Euch entschuldigen, wir wären gerne zum Stammtisch gekommen!
Vergangenen Samstag haben wir meine Mutter mitten in der Nacht ins Krankenhaus bringen müssen...sie ist auf dem Weg zur Toilette gestürzt, mit der linken Schulter gegen den Heizkörper gefallen: Schlüsselbeinbruch :P Da sie noch in der gleichen Nacht operiert worden ist sind wir im Krankenhaus geblieben um bei ihr zu sein wenn sie aus der Narkose aufwacht :P Verständlicher Weise stand uns nicht der Sinn nach Essen zu kommen obwohl wir uns das vorgenommen hatten.
Bin heute auch erst wieder den ersten Tag am PC weil ich mehr im Krankenhaus bin als zu Hause.

Traurige Grüße
vectrabiene und Gesi
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
So Jungs .....

Da bisher noch kein Treffpunkt festgelegt wurde werd ich das nun einfach mal in die Hand nehmen

Datum .

11.03.2007


Uhrzeit .

Ab 12 Uhr bis ca 15 Uhr


Treffpunkt .
Woodpecker´s Roadhouse
Zur Grafenmühle : 147
46244 Bottrop
Tel . 02045/410048



Dort kann man auch sehr gut Essen / Trinken und ist eine Nette Location , es wäre gut wenn ich einen Tisch Reservieren zu können , dazu muss ich aber wissen wer 1000% kommt .

MfG

Sebastian-A-CC
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Meinst du nicht, dass das sehr kurzfristig ist?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wir können dieses mal leider net dabei sein. :( Müssen auf nen Geburtstag
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Naja Kurzfristig find ich es nicht wirklich da es ja FEST steht das wir uns jedes 2te WE im Monat Treffen , das einzige was noch keiner wusste is der Treffpunkt den ich nun eiunfach mal Festgelegt habe .

MfG

Sebastian
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Moin

ich weiß noch nicht ob wir beide dabei sind, weil es sein kann das nächste Woche Samstag ein Clubkollege feiert und ich dann schon Sonntag wieder fit bin :wink1:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
wasist denn fit sein???

ich glaub ich binsonntags nie fit wenn wir uns treffen ;D
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
da ich die woche erst immer so um 22 uhr zu hause war und sammstag auch viel arbeiten muss, werde ich sonntag auch nicht kommen bauch wenigstens einen tag mal ruhe :)
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hi

muss jetzt definitv auch absagen, weil der Clubkollege am Samstag abend seinen Geburtstag nachfeiert.
da bin ich Sonntag nicht fit, da ich auch erst Sonntag morgen nach Hause kommen werde :D
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Dann würde ich sagen das wir das Treffen verschieben , den bei mir ist der Sonntag auch nicht frei , somit wäre fast keiner vor ort ....

Wie wäre es mit dem 25.03.2007 ? also in 2 wochen

An der von mir Angegebenen Location ???

MfG

Sebastian
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Hallo wäre klasse ich bin dabei weil dann kann mir bestimmt mal einer auch hilfestellung geben wie ich meinen Kofferraum besser ausbauen kann und ihn auch wetesgehend nutzen kann.

Hoffe dass das Wetter mit spielt.
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Der 25.3 ist bei mir noch nix in Planung ich sag mal ich bin dabei :super:
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Sorry muss leider absagen liege mit Fieber und nem Dickem Hals flach.

Grüsse aus Dortmund
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Werden auch net da sein, da wir noch genug in der Halle zu tun haben und das mit 4 Mann alles net so schnell geht und wir die Woche über selten Zeit dafür haben. Vorallem wenn nen Astra noch gleichzeitig komplett neu aufgebaut werden muss.
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
hey an alle bin auch ma wieder hier......... hmm dann wirds wohl doch eher wieder der erste Sonntag im April werden ????
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ich bin auch nicht da.
werdenoch in derschweiz sein meinen vectra turbo abholen :D
 
Thema:

Nächstes Treffen der Nrw'ler

Nächstes Treffen der Nrw'ler - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

    Nächstes Treffen in NRW im April/Mai: Hallo Leute, leider konnte Ich beim lezten Treffen nicht da sein. Aus mehreren Gründen XD. Wollte einfach mal Fragen wie es aussieht, ob schon wer...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

    Nächstes Treffen in NRW im April/Mai: Hallo Leute, leider konnte Ich beim lezten Treffen nicht da sein. Aus mehreren Gründen XD. Wollte einfach mal Fragen wie es aussieht, ob schon wer...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Oben