Nach endlosen Versuchen hier mein Tacho

Diskutiere Nach endlosen Versuchen hier mein Tacho im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wenn du das kabel aber durchgeschnitten hättest, hättest du das datum in der anzeige gehabt. und das wolltest du ja. jetzt mit interface hättest...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
wenn du das kabel aber durchgeschnitten hättest, hättest du das datum in der anzeige gehabt. und das wolltest du ja.
jetzt mit interface hättest das ja wieder flicken können:banane:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
wenn du das kabel aber durchgeschnitten hättest, hättest du das datum in der anzeige gehabt. und das wolltest du ja.
jetzt mit interface hättest das ja wieder flicken können:banane:
War doch auch nur ein spass!!!! Danke dir dafür, habe damit nämlich schon ein paar Kumpels glücklich gemacht!!!

:schildersmilie16:

Philipp
 
Thema:

Nach endlosen Versuchen hier mein Tacho

Nach endlosen Versuchen hier mein Tacho - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Flugrost

    Flugrost: Hey Leute, wie bekomm ich am besten Flugrost vom Auto? Hat schon wer Erfahrung damit? Paar Kumpels sagen mit ner Verdünnung... aber ich will...
  • Endloses Thema: Ruckeln X16XEL

    Endloses Thema: Ruckeln X16XEL: Tach° Hab die Suchfunktion gequält, aber nichts passendes gefunden. Und wenn jemand mal mein Problem hatte, wurde letztendlich nich aufgeklärt...
  • Endlose Geschichte

    Endlose Geschichte: Hallo, da mir mal wieder etwas langweilig ist, habe ich mir überlegt ich mache das, was ich dann auch immer in der Schule mache, wenn ich nicht...
  • Endlose Geschichte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Flugrost

    Flugrost: Hey Leute, wie bekomm ich am besten Flugrost vom Auto? Hat schon wer Erfahrung damit? Paar Kumpels sagen mit ner Verdünnung... aber ich will...
  • Endloses Thema: Ruckeln X16XEL

    Endloses Thema: Ruckeln X16XEL: Tach° Hab die Suchfunktion gequält, aber nichts passendes gefunden. Und wenn jemand mal mein Problem hatte, wurde letztendlich nich aufgeklärt...
  • Endlose Geschichte

    Endlose Geschichte: Hallo, da mir mal wieder etwas langweilig ist, habe ich mir überlegt ich mache das, was ich dann auch immer in der Schule mache, wenn ich nicht...
  • Oben