Na gut, dann stelle ich mich auch mal vor...

Diskutiere Na gut, dann stelle ich mich auch mal vor... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen! Bin zwar schon etwas länger Mitglied, aber leider nicht so oft hier. Im Moment habe ich allerdings massig Probleme mit meinem B...
F

Florian

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
20
Alter
41
Ort
Oldenburg
Hallo zusammen!
Bin zwar schon etwas länger Mitglied, aber leider nicht so oft hier. Im Moment habe ich allerdings massig Probleme mit meinem B 1,6 16V, Bj 98. Lenkgetriebe leckt und hakt, Servopumpe im A...und der Leerlaufsteller ist auch so langsam hinüber. Und das, obwohl ich das Auto im letzten Sommer mit nur 60.000 km übernommen habe. Hatte vorher nen A 1,8i, schönes Auto. Aber wie bei vielen war der Rost schneller als die Bekämpfung, somit ist er dann in die Türkei gegangen. Da ist es immer schön warm und nicht so ungemütlich wie hier. Ich wünsche euch alles Gute mit euren Autos und fahrt vorsichtig! :klatsch:
 
Thema:

Na gut, dann stelle ich mich auch mal vor...

Na gut, dann stelle ich mich auch mal vor... - Ähnliche Themen

  • erstmalig Alus lackiert

    erstmalig Alus lackiert: Habe die alten 14' alus unseres Corsas malgenommen und sie lackiert. Habe mir dieses Video bei Youtube mal als Anleitung genommen und auch...
  • Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester

    Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester: Hi Leute morgen ist ja Silvester, wie schützt ihr eure lieblinge so? Ich stelle meinen wieder in eine Halle. mfg und rutscht gut rein.
  • Hallo, stelle mich mal vor: Neuling aus Ostwestfalen

    Hallo, stelle mich mal vor: Neuling aus Ostwestfalen: Hallo leute wollte mich mal vorstellen, meine nachbarschaft und bekannte fahren alle opel da dachte ich mir wen die alle sagen opel tolle autos...
  • Gutes Geschäft oder doch übern Tisch gezogen worden?

    Gutes Geschäft oder doch übern Tisch gezogen worden?: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Vectra C 2.2 Elegance bj. 2002. Dies ist zugleich mein erster Post. Nun mein Anliegen. Der Wagen wurde...
  • Alles Gute zum Geburtstag adam, Burisch, exel, udomar, schoppe88, jlo, bommel1, ManniCB, JoJo, GTS_Heizer, Stelle, Bearb

    Alles Gute zum Geburtstag adam, Burisch, exel, udomar, schoppe88, jlo, bommel1, ManniCB, JoJo, GTS_Heizer, Stelle, Bearb: Alles Gute zum Geburtstag adam, Burisch, exel, udomar, schoppe88, jlo, bommel1, ManniCB, JoJo, GTS_Heizer, Stelle, Bearb Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag adam, Burisch, exel, udomar, schoppe88, jlo, bommel1, ManniCB, JoJo, GTS_Heizer, Stelle, Bearb - Ähnliche Themen

  • erstmalig Alus lackiert

    erstmalig Alus lackiert: Habe die alten 14' alus unseres Corsas malgenommen und sie lackiert. Habe mir dieses Video bei Youtube mal als Anleitung genommen und auch...
  • Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester

    Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester: Hi Leute morgen ist ja Silvester, wie schützt ihr eure lieblinge so? Ich stelle meinen wieder in eine Halle. mfg und rutscht gut rein.
  • Hallo, stelle mich mal vor: Neuling aus Ostwestfalen

    Hallo, stelle mich mal vor: Neuling aus Ostwestfalen: Hallo leute wollte mich mal vorstellen, meine nachbarschaft und bekannte fahren alle opel da dachte ich mir wen die alle sagen opel tolle autos...
  • Gutes Geschäft oder doch übern Tisch gezogen worden?

    Gutes Geschäft oder doch übern Tisch gezogen worden?: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Vectra C 2.2 Elegance bj. 2002. Dies ist zugleich mein erster Post. Nun mein Anliegen. Der Wagen wurde...
  • Alles Gute zum Geburtstag adam, Burisch, exel, udomar, schoppe88, jlo, bommel1, ManniCB, JoJo, GTS_Heizer, Stelle, Bearb

    Alles Gute zum Geburtstag adam, Burisch, exel, udomar, schoppe88, jlo, bommel1, ManniCB, JoJo, GTS_Heizer, Stelle, Bearb: Alles Gute zum Geburtstag adam, Burisch, exel, udomar, schoppe88, jlo, bommel1, ManniCB, JoJo, GTS_Heizer, Stelle, Bearb Hallo liebes Forum...
  • Oben