erstmalig Alus lackiert

Diskutiere erstmalig Alus lackiert im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Habe die alten 14' alus unseres Corsas malgenommen und sie lackiert. Habe mir dieses Video bei Youtube mal als Anleitung genommen und auch...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Habe die alten 14' alus unseres Corsas malgenommen und sie lackiert.

Habe mir dieses Video bei Youtube mal als Anleitung genommen und auch gleichzeitig die Schäden weggemacht.

Das habe ich mir für die grossen Schäden gekauft Raid HP 340001.
Lack, Grundierrung und Klarlack ein wenig gegoogelt und dann gekauft.

Für denn Asisstenten habe ich meinem Reifenbau m genommen, vorher abgeklebt, damit ich ihn wieder verwenden kann wofür er ja eigentlic gedacht war/ist.

An zwei Stellen hatte ich leider nicht wirklich gut geschliffen und man sieht noch etwas, an einer anderen Stelle sieht man kleine Läufer. Schlimm ist es nicht, sieht man nicht sofort.

Farbe hatte auch keine Abplatzungen nach der Reifenmontage, mal schauen wie sie den ersten Wintereinsatz überstehen.

Anbei noch meine Bilder.
 

Anhänge

Thema:

erstmalig Alus lackiert

erstmalig Alus lackiert - Ähnliche Themen

  • Na, Hallo erstmal :)

    Na, Hallo erstmal :): Ick bin der Papa.D, 51 Jahre jung und wir fahren nen 1,9er Zaffi. IIck wees, is kein Vectra:kaputt: Aber, man findet ja im Netz kaum was zum 1,9er...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo zusammen, nun will ich mich auch kurz vorstellen, Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Habe mich heute angemeldet .... Mein Name ist Stefan bin 36 und ich komme aus Wattenscheid. Fahre nen Vectra B 2.2i Caravan Sport von 2002 na was...
  • Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu

    Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu: Hi bevor ich mich hier ranmache was zu posten stell ich mich mal vor . Ich heiße Herby komme aus dem Oberallgäu und bin 30 Jahre jung , von...
  • Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu - Ähnliche Themen

  • Na, Hallo erstmal :)

    Na, Hallo erstmal :): Ick bin der Papa.D, 51 Jahre jung und wir fahren nen 1,9er Zaffi. IIck wees, is kein Vectra:kaputt: Aber, man findet ja im Netz kaum was zum 1,9er...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo zusammen, nun will ich mich auch kurz vorstellen, Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Habe mich heute angemeldet .... Mein Name ist Stefan bin 36 und ich komme aus Wattenscheid. Fahre nen Vectra B 2.2i Caravan Sport von 2002 na was...
  • Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu

    Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu: Hi bevor ich mich hier ranmache was zu posten stell ich mich mal vor . Ich heiße Herby komme aus dem Oberallgäu und bin 30 Jahre jung , von...
  • Oben