Na dann will Ich auchmal

Diskutiere Na dann will Ich auchmal im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mein name ist Maik und komme aus Hessen und fahre jetzt einen Vectra B 1,8 16V
W

wotan

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
55
Ort
Fulda
Mein name ist Maik und komme aus Hessen und fahre jetzt einen Vectra B 1,8 16V
 
W

wotan

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
55
Ort
Fulda
So nach nem zwischenzeitlichen Wechsel auf omega b und astra f jetzt wieder vectra b
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi und Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier.

P.s. Sag mal kann es sein das wir uns im Omega-Freak Forum auch schon begegnet sind?

mfg Chris
 
W

wotan

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
55
Ort
Fulda
Ne Chris War immer nur hier gewesen als mitleser
 
Thema:

Na dann will Ich auchmal

Na dann will Ich auchmal - Ähnliche Themen

  • Hallo die Runde!

    Hallo die Runde!: :wink1: Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen B-Caravan 2,0 DTI mit 100 PS Bj.98.Läuft bis jetzt eigentlich ohne grosse Probleme.Ausser das vor 3...
  • Zu wenig Strom da viel Kurzstrecke...

    Zu wenig Strom da viel Kurzstrecke...: Hey, ich bins mal wieder, ja ich hab schon wieder n neues Problem, ALSO ich hab vorne ne 65AH Batterie drin (vorher ne 44, die ich immer noch...
  • Dann will ich auchmal

    Dann will ich auchmal: Hallo Ich heiße Mario und komm aus Dresden. Zur Zeit bin ich mit einem Vectra A-CC 2.0i unterwegs der mich zwar zur Ziet mit ein Paar kleinen...
  • Moinsen

    Moinsen: Ja tach schön, wollt ich hier auchmal vorstellen. Bin zufällig auf dieser seite galndet und wollt mal sehen was hier so abgeht!! Man liest sich...
  • Moinsen - Ähnliche Themen

  • Hallo die Runde!

    Hallo die Runde!: :wink1: Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen B-Caravan 2,0 DTI mit 100 PS Bj.98.Läuft bis jetzt eigentlich ohne grosse Probleme.Ausser das vor 3...
  • Zu wenig Strom da viel Kurzstrecke...

    Zu wenig Strom da viel Kurzstrecke...: Hey, ich bins mal wieder, ja ich hab schon wieder n neues Problem, ALSO ich hab vorne ne 65AH Batterie drin (vorher ne 44, die ich immer noch...
  • Dann will ich auchmal

    Dann will ich auchmal: Hallo Ich heiße Mario und komm aus Dresden. Zur Zeit bin ich mit einem Vectra A-CC 2.0i unterwegs der mich zwar zur Ziet mit ein Paar kleinen...
  • Moinsen

    Moinsen: Ja tach schön, wollt ich hier auchmal vorstellen. Bin zufällig auf dieser seite galndet und wollt mal sehen was hier so abgeht!! Man liest sich...
  • Oben