Zu wenig Strom da viel Kurzstrecke...

Diskutiere Zu wenig Strom da viel Kurzstrecke... im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich bins mal wieder, ja ich hab schon wieder n neues Problem, ALSO ich hab vorne ne 65AH Batterie drin (vorher ne 44, die ich immer noch...
V

VectraA92

Gast
Hey,

ich bins mal wieder, ja ich hab schon wieder n neues Problem, ALSO

ich hab vorne ne 65AH Batterie drin (vorher ne 44, die ich immer noch hab und die auch noch gut is), allerdings fahre ich nur kurzstrecken, so 3km auf die arbeit und dann wieder 3km zurück -ja, da hat man voll viel spritgeld gespaart^^- nur halt am WE und abundzu mal etwas weiter, D.H. meine Batterie wird nie richtig geladen und ich hab angst wenn ich mal kurz die anlage laufen lasse, das ich dann das auto nemmer anbekomm,
Was kann ich da machen, das ich auchmal die anlage n bissel länger laufen lassen kann und sich die Anlage bei wenig strom von selbst abschaltet??

axo, hab kein power cap (kaufen?)aber noch die 44AH Batterie die ich verbauen könnte; weiß nur ned wie ?!?

mfg
Patrick
 
G

gsi-züchter

Doppel-As
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
bringt dir doch alles nix... fahr längere Strecken???

ich fahre jeden Tag minimum 50 km... und meine Batt müsste Randvoll sein
bloss die Spannung für meine Anlage kann se bei Volllast ohne laufenden Motor
nur kurz halten, aber normal Musik hören geht über nen paar Stunden und das ist nur ne 44er:wand: :wand: :wand:
 
V

VectraA92

Gast
naja, ich kann und will aber ned jeden tag soviel fahren....bzw ich fahr ja net an einem stück so weit, ich lass ja dann immer alles laufen usw, dann fahr ich wieder und dann lass ich wieder alles laufen....:P
 
Thema:

Zu wenig Strom da viel Kurzstrecke...

Zu wenig Strom da viel Kurzstrecke... - Ähnliche Themen

  • 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

    2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Opel Vectra B ABS und TC leuchten

    ABS und TC leuchten: Hallo liebe Vectra Fahrer, ich bin neu hier, mein Name ist Marcel, ich bin 19 Jhre und komme aus Gütersloh. Ich fahre einen Opel Vectra B 2, 5...
  • Opel Vectra B Plötzliches Ölleck

    Plötzliches Ölleck: Moin moin, Hab ein kleines Problemchen mit meinem Vectra, Freitag Nacht hat es bei uns gefroren, am Samstag morgen bin ich eine Strecke von 5km...
  • Alpine IVA502,pxa h100, kce300bt, NVE-N099P

    Alpine IVA502,pxa h100, kce300bt, NVE-N099P: Moin! Da ich umgeplant habe sind folgende Teile zu verkaufen. Alpine IVA502,pxa h100, kce300bt, NVE-N099P Als Paketpreis setze ich mal 900,-...
  • Alpine IVA502,pxa h100, kce300bt, NVE-N099P - Ähnliche Themen

  • 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

    2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Opel Vectra B ABS und TC leuchten

    ABS und TC leuchten: Hallo liebe Vectra Fahrer, ich bin neu hier, mein Name ist Marcel, ich bin 19 Jhre und komme aus Gütersloh. Ich fahre einen Opel Vectra B 2, 5...
  • Opel Vectra B Plötzliches Ölleck

    Plötzliches Ölleck: Moin moin, Hab ein kleines Problemchen mit meinem Vectra, Freitag Nacht hat es bei uns gefroren, am Samstag morgen bin ich eine Strecke von 5km...
  • Alpine IVA502,pxa h100, kce300bt, NVE-N099P

    Alpine IVA502,pxa h100, kce300bt, NVE-N099P: Moin! Da ich umgeplant habe sind folgende Teile zu verkaufen. Alpine IVA502,pxa h100, kce300bt, NVE-N099P Als Paketpreis setze ich mal 900,-...
  • Oben