Dann will ich auchmal

Diskutiere Dann will ich auchmal im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Ich heiße Mario und komm aus Dresden. Zur Zeit bin ich mit einem Vectra A-CC 2.0i unterwegs der mich zwar zur Ziet mit ein Paar kleinen...
K

Killua

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
9
Alter
41
Ort
Dresden
Hallo Ich heiße Mario und komm aus Dresden.

Zur Zeit bin ich mit einem Vectra A-CC 2.0i unterwegs der mich zwar zur Ziet mit ein Paar kleinen Reperaturen auf Trapp hält(allerdings alles Verschleißteile).
Ansonnsten bin ich mit dem Auto sehr zufrieden.Ist immerhin die CD Austattung mit allen möglichen Extras.Was ich ehrlich gesagt nichtmehr missen möchte.Letztes Jahr hatte ich nen Autobahnunfall mit dem Vectra wo der Hänger ausgebrochen ist und sich seitlich ums Auto gewickelt hat.Muss allerdings sagen für die 1,3 Tonnen die sich da in Bewegung gesetzt hatten sah der Vectra noch gut aus.Alles nur Blechschaden am hinteren Radlauf und der hinteren Tür.Ich muss sagen ich war da sehr angenehm überrascht wie stabil das Auto für Baujahr 93 ist. :respekt: .Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Auto und hab mir jetzt vorgenommen noch bissel was optisch und Leistungsmäßig drann zu machen :-) .

Übrigens suche ich noch in der Nähe nen Opel Fan Club wo man etwas aktiv werden könnte.

:ghost: :ghost: :ghost: :ghost:
 
Thema:

Dann will ich auchmal

Dann will ich auchmal - Ähnliche Themen

  • Na dann will Ich auchmal

    Na dann will Ich auchmal: Mein name ist Maik und komme aus Hessen und fahre jetzt einen Vectra B 1,8 16V
  • Hallo die Runde!

    Hallo die Runde!: :wink1: Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen B-Caravan 2,0 DTI mit 100 PS Bj.98.Läuft bis jetzt eigentlich ohne grosse Probleme.Ausser das vor 3...
  • Zu wenig Strom da viel Kurzstrecke...

    Zu wenig Strom da viel Kurzstrecke...: Hey, ich bins mal wieder, ja ich hab schon wieder n neues Problem, ALSO ich hab vorne ne 65AH Batterie drin (vorher ne 44, die ich immer noch...
  • Moinsen

    Moinsen: Ja tach schön, wollt ich hier auchmal vorstellen. Bin zufällig auf dieser seite galndet und wollt mal sehen was hier so abgeht!! Man liest sich...
  • Moinsen - Ähnliche Themen

  • Na dann will Ich auchmal

    Na dann will Ich auchmal: Mein name ist Maik und komme aus Hessen und fahre jetzt einen Vectra B 1,8 16V
  • Hallo die Runde!

    Hallo die Runde!: :wink1: Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen B-Caravan 2,0 DTI mit 100 PS Bj.98.Läuft bis jetzt eigentlich ohne grosse Probleme.Ausser das vor 3...
  • Zu wenig Strom da viel Kurzstrecke...

    Zu wenig Strom da viel Kurzstrecke...: Hey, ich bins mal wieder, ja ich hab schon wieder n neues Problem, ALSO ich hab vorne ne 65AH Batterie drin (vorher ne 44, die ich immer noch...
  • Moinsen

    Moinsen: Ja tach schön, wollt ich hier auchmal vorstellen. Bin zufällig auf dieser seite galndet und wollt mal sehen was hier so abgeht!! Man liest sich...
  • Oben