Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber

Diskutiere Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Kenne deine Notlage jetzt nicht, aber warum nicht einfach abmelden und dann wieder anmelden wenn du wieder etwas mehr Geld hast.
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Kenne deine Notlage jetzt nicht, aber warum nicht einfach abmelden und dann wieder anmelden wenn du wieder etwas mehr Geld hast.
 
L

Lollo55

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
0
Hallo Ihr Lieben

vielen Dank für eure Beiträge. Bin ganz froh dass ich euch hab.

Also das Auto ist abgemeldet, seit Febr/März, hab ja dann auch TÜV machen lassen. War ja net soviel.
War ja auch mein Gedanke abmelden und dann wieder anmelden, aber war wohl nichts geht halt nicht.

Und seit dem stehts halt bei meinem Schwager, der Unterstellmöglichkeit hat. Ich darf das Auto ja nicht unangemeldet bei uns am Haus stehen lassen, da gehen ja alle gleich auf die Barikaden.

Also dann versuch ichs mit 3000 Euro. Danke nochmal

LG
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Ich wünsch dir viel Glück.
Und das der Wagen dringend weg muss, solltest du für dich behalten ;)
 
L

Lollo55

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
0
Danke !!!

Ja eigentlich schon. Also mal sehen was wird.

LG
 
L

Lollo55

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
0
Hallo

also ich habs bei autoscout rausgetan, weil mein Schwager das ja auch drin hat.

Also er läßts aufjedenfall noch drin mit 3500 Euro.


Vielen Dank an Euch werd euch berichten.

Liebe Grüße
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Musst du selber wissen aber wie gesagt, der Preis könnte potenzielle Interessenten abschrecken sodass die sich die Anzeige garnicht erst angucken.
Sowas kannste eigentlich nur machen wenn es dir egal ist, wann der Wagen verkauft wird, dann kann man ja auf jemanden warten, der bereit ist den Preis zu zahlen.
 
L

Lollo55

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
0
Hallöle

Ich hab mal eine dringende Frage.

Kennt jemand oder kann jemand mit einer Adresse

RedCrescent und

vipsclinik
anfangen. Mir hat jemand wegen dem Auto ne SMS geschrieben mit E-mail adresse und einer

Anfrage ünd Interesse. Aber mir kommt das komisch vor. Hab ne E-mail geschrieben aber kommt nichts zurück

anrufen kann ich da auch nicht. Seltsam, habt ihr schon mal was davon gehört???

Liebe Grüße
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
würde auf sowas nie antworten. sind garantiert wieder so krumme sachen. schon mal bei google gesucht ob da was drüber kommt?
 
L

Lollo55

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
0
Vielen Dank.

habe schon gegoogelt, aber nichts darüber gefunden.

Aber dank gonzo konnte ich jetzt nachlesen was das ist. Dachte ich mir doch. dass das so ein scheiß ist

na ja hab die e-mail über meinen Bruder seine e-mail adresse geschrieben, vielleicht kommt da auch nichts, und wenn reagiere ich nicht.

nochmal danke

Ciao Ciao
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Ist glaub ich auch besser so ;)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Es gibt viel zu viele Betrüger die einen heutzutage reinlegen wollen. Nicht drauf eingehen !!!

Wenn er zu dir kommt und kaufen will, NUR BARES geben lassen, ist ne Tankstelle in der Nähe könnte man die für einen kleinen Obolus die Scheine überprüfen lassen oder direkt auf der Bank einzahlen, bei fast allen Banken kann man 24h lang Geld einzahlen und diese nehmen keine Blüten an.
 
L

Lollo55

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
0
Du, ich glaub wenn der oder die sich nochmal melden mit E-mail und da kommt ein elendslanger Text in englisch,

dann glaub ich nicht, dass da irgendjemand kommt, und außerdem kann dann der grad mal sein Geld behalten.

Also faul ist die Sache auf jeden Fall.

Na schau mer mal was und ob da noch was kommt.

Grüßle
 
L

Lollo55

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
0
Hallo Ihr Lieben wollt mich mal melden und euch erzählen wie es mit meinem Auto gelaufen ist:

Also hab mein Auto ja abgemeldet, beim Schwager in die Garage gestellt, er ist dann zum TÜV (roter Nr.), waren nur die Bremsen zu machen, also wurde gemacht, so 2 Jahre TÜV.
Dann hab ich das Auto ne Weile stehen lassen. Ende Juli hat mir ein Familienmitglied dann die Rep.-Kosten bezahlt, und ich hab das Auto wieder angemeldet.

2 Tage später war bei uns in RT ein Unwetter mit Hagel usw.; was war, mein Auto war zerdellt mit Hagelkörner, aber jetzt nicht soooooooo schlimm, da gabs andere Autos die schlimmer aussahen.

So jetzt hat sich der Autoverkauf ja erledigt. Wo ich mir doch vorher so Gedanken gemacht habe, und das Auto schnell verkaufen wollte.
Ich fahrs immer noch und wenn ich es verkaufen kann, verkauf ich es, und wenn nicht fahr ich weiter.

Ja manchmal erledigen sich die Dinge wie von selbst.

Liebe Grüße
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi!

Hast Du den Hagelschaden der Versicherung gemeldet?
Wenn ja dann laß´ Dir einen Kostenvoranschlag machen, daß Geld auszahlen und die Beulen macht Dir jeder "Beulendoktor" für schmales Geld wieder raus. So bleibt dann auch noch was für Dich übrig und Du freuste Dich einmal mehr über Deinen Vectra.

Grüße!
 
V6Passi

V6Passi

Foren As
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Stellt sich nur die Frage ob er denn auch eine Teilkasko hat?
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Habe ich jetzt einfach mal vorausgesetzt....

Grüße!
 
L

Lollo55

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
0
Hallo,

ja hatte doch 2 tage vorher das auto wieder angemeldet mit Teilkasko.

Gutachten wurde schon gemacht und geld habe ich auch bekommen.

Also wenn das Auto ist in super in Ordnung . Ausser den Dellen, aber eine Seite hat nichts abgekriegt, aslo dellenfrei.
Der Gutachter hat gesagt, er würde das Auto weiterfahren, es wäre zu schade um das Auto

also das Auto hat auch frisch Tüv bekommen im Mai 2013 also TÜV 2015. ca. 133.000 Km .

Würde es verkaufen, weil ich gerne ein kleineres fahren würde. Kommt aber drauf an was mir jamend bieten würde.

Liebe Grüße
 
Thema:

Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber

Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra C Anlasser beim z22yh wechseln

    Anlasser beim z22yh wechseln: Hallo und guten Abend mein vectra bj 2004 zickt rum und ich muss den anlasser wechseln kann mir jemand sagen wie ich den am besten tausche...
  • Leider muss mein Vectra B 1.8l gehen...

    Leider muss mein Vectra B 1.8l gehen...: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
  • Muss leider mein Schatzi verkaufen :( [Vectra B Caravan]

    Muss leider mein Schatzi verkaufen :( [Vectra B Caravan]: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, heute ist es soweit, ich muss meinen Vectra leider verkaufen, da ich ihn mir nichtmehr leisten kann :( Habe ihn im...
  • [Abwesend] Momentan leider nicht hier

    Momentan leider nicht hier: Hi, Ich versuche momentan alles aber leider lässt es mir die Zeit nicht zu jeden Tag online zu sein. Momentan bin ich froh wenn ich 1 mal die...
  • Momentan leider nicht hier - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra C Anlasser beim z22yh wechseln

    Anlasser beim z22yh wechseln: Hallo und guten Abend mein vectra bj 2004 zickt rum und ich muss den anlasser wechseln kann mir jemand sagen wie ich den am besten tausche...
  • Leider muss mein Vectra B 1.8l gehen...

    Leider muss mein Vectra B 1.8l gehen...: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
  • Muss leider mein Schatzi verkaufen :( [Vectra B Caravan]

    Muss leider mein Schatzi verkaufen :( [Vectra B Caravan]: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, heute ist es soweit, ich muss meinen Vectra leider verkaufen, da ich ihn mir nichtmehr leisten kann :( Habe ihn im...
  • [Abwesend] Momentan leider nicht hier

    Momentan leider nicht hier: Hi, Ich versuche momentan alles aber leider lässt es mir die Zeit nicht zu jeden Tag online zu sein. Momentan bin ich froh wenn ich 1 mal die...
  • Oben