Muss leider mein Schatzi verkaufen :( [Vectra B Caravan]

Diskutiere Muss leider mein Schatzi verkaufen :( [Vectra B Caravan] im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Vectra-Gemeinde, heute ist es soweit, ich muss meinen Vectra leider verkaufen, da ich ihn mir nichtmehr leisten kann :( Habe ihn im...
Cold_Blood

Cold_Blood

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
43
Ort
Aachen
Hallo liebe Vectra-Gemeinde,

heute ist es soweit, ich muss meinen Vectra leider verkaufen, da ich ihn mir nichtmehr leisten kann :(

Habe ihn im Dezember 2010 gekauft und hat mich immer gut begleitet. Anscheinend ist die Zylinderkopfdichtung kaputt, was heißt, dass er momentan nicht fahrbereit ist.
Leider gibt es mein Schülerbudget nicht her, das Auto wieder auf Vordemann zu bringen und ich bin gezwungen, ihn zu verkaufen.
Gibt viele eingebaute Extras, dazu bei den Bildern mehr.
Hier die groben Daten:

Vectra B Caravan
BJ: 09/98
Km: ca. 170.000
Motor: X20XEV (2.0 Liter 16V, 136PS)

Großer Service wurde erst im August diesen Jahres gemacht also vor 3 Monaten.
Dabei wurde erneuert:
- Zahnriemen
- Wasserpumpe
- Keilrippenriemen
- Zündkerzen
- Luftfilter
- Innenraumfilter
- Es wurde auch ein Ölwechsel gemacht


Hab das Auto seit Dezember 2010 und ich bin immer gern damit gefahren. Hab es noch nie in die Waschanlage gefahren, sondern IMMER Handwäsche mit nachherigem Abledern.
Habe leider nicht über die finanziellen Mittel und immer über genug Zeit verfügt, das Auto in 1A Zustand zu halten, deswegen ist auch etwas Rost vorhanden und es gibt auch ein paar Kratzer.

Ich möchte das Auto nicht irgendeinem Schrotthändler geben, der es dass in die Schrottpresse steckt, dafür ist es viel zu schade, und ich hab auch viel zu viel Zeit dafür reingesteckt.

Einige Extras:
- Fußraumbeleuchtung vorne und hinten, beide Seiten sind jeweils über die Sitzheizungschalter zu schalten..
- Kofferraumbeleuchtung LED weiß. Geht an, wenn die Klappe aufgemacht wird
- Alles wurde auf weiße LED-Beleuchtung umgebaut. Das macht viel her und wirkt sehr modern. Allerdings sind ein paar LEDs ausgefallen, warscheinlich muss man diese nur austauschen
- 4 Fensterheber-Schalter, auch alle weiß (Habe nur vorne elektrische Fensterheber)
- Angel Eyes, machen meiner Meinung nach viel her :)

So nun zum Preis. Ich werde vermutlich nicht annähernd das bekommen was ich gerne hätte. Deshalb setz ich den Preis mal auf 900€ VB

Wenn ihr noch Fragen habt, dass schreibt mir einfach, ich versuche die Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Gruß
Alex

IMG_5648.jpg

IMG_5654.jpg

IMG_5655.jpg

IMG_5656.jpg

IMG_5661.jpg

IMG_5663.jpg

IMG_5665.jpg

IMG_5670.jpg

IMG_5677.jpg

IMG_5680.jpg

IMG_5681.jpg

IMG_5682.jpg

IMG_5688.jpg

IMG_5692.jpg

IMG_5700.jpg

IMG_5702.jpg

IMG_5704.jpg

IMG_5705.jpg

IMG_5707.jpg

IMG_5708.jpg

IMG_5709.jpg

IMG_5710.jpg

IMG_4451.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Am besten schreibst Du noch dazu was er für einen Motor hat. Hast Du noch vergessen.8)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Das wird ein x20xev sein !!!!
 
Cold_Blood

Cold_Blood

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
43
Ort
Aachen
Ja stimmt hatte ich vergessen, danke.

Und ja, es ist ein X20XEV :)

Gruß
 
Cold_Blood

Cold_Blood

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
43
Ort
Aachen
Und hoch damit :)
 
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
Hallo,

TÜv + AU ? noch angemeldet ?

Preisvorstellung ?


Gruß

Holger
 
Thema:

Muss leider mein Schatzi verkaufen :( [Vectra B Caravan]

Muss leider mein Schatzi verkaufen :( [Vectra B Caravan] - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra C Anlasser beim z22yh wechseln

    Anlasser beim z22yh wechseln: Hallo und guten Abend mein vectra bj 2004 zickt rum und ich muss den anlasser wechseln kann mir jemand sagen wie ich den am besten tausche...
  • Leider muss mein Vectra B 1.8l gehen...

    Leider muss mein Vectra B 1.8l gehen...: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
  • Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber

    Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber: Hallo muss leider mein schönes Auto verkaufen, super Zustand, hat mein Vater gefahren, da er einen Wohnwagen hatte und damit 2 mal in Urlaub...
  • [Abwesend] Momentan leider nicht hier

    Momentan leider nicht hier: Hi, Ich versuche momentan alles aber leider lässt es mir die Zeit nicht zu jeden Tag online zu sein. Momentan bin ich froh wenn ich 1 mal die...
  • Momentan leider nicht hier - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra C Anlasser beim z22yh wechseln

    Anlasser beim z22yh wechseln: Hallo und guten Abend mein vectra bj 2004 zickt rum und ich muss den anlasser wechseln kann mir jemand sagen wie ich den am besten tausche...
  • Leider muss mein Vectra B 1.8l gehen...

    Leider muss mein Vectra B 1.8l gehen...: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
  • Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber

    Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber: Hallo muss leider mein schönes Auto verkaufen, super Zustand, hat mein Vater gefahren, da er einen Wohnwagen hatte und damit 2 mal in Urlaub...
  • [Abwesend] Momentan leider nicht hier

    Momentan leider nicht hier: Hi, Ich versuche momentan alles aber leider lässt es mir die Zeit nicht zu jeden Tag online zu sein. Momentan bin ich froh wenn ich 1 mal die...
  • Oben