MSG bekommt kein Strom

Diskutiere MSG bekommt kein Strom im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute fahre einen Opel vectra caravan 2l16v mit 136PS von 12/97 (X20XEV) ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich wollte mein auto starten und...
O

Ovec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
5
Alter
38
Hallo Leute
fahre einen Opel vectra caravan 2l16v mit 136PS von 12/97 (X20XEV)
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich wollte mein auto starten und mhhh nur der Anlasser am drehen
und auto geht nicht an.
Ich geguckt gesucht hab dan festgestellt
das die Motorkontrollleuchte nicht aufleuchtet wenn der schlüssl auf stellung 2 ist darauf wollte ich das Motorsteuergerät auslesen lassen geht nicht!!!
hab mir vorhin ein neues Motorsteuergerät besorgt das selbe in Grün.
meine frage an auch weil sicherung hab ich alle durchgeguckt alle Ok
bin total am verzweifeln und hoffe ihr habt tips was das sein kann
danke schonmal
 
D-P-M~69

D-P-M~69

Mopedschrauber
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
24
Ort
Hessen
AW: MSG bekommt kein strom???

hallo, habe das gleiche problem mit meinem vectra a (C20NE). Bei mir ist es auch genau so, wie du des beschrieben hast. Ich wackel dann immer bissl an den kabeln im motorraum rum und dann geht die kontrollleuchte wieder an und der startet. Bin bis heute nich darauf gekommen, was dass sein kann:cry:
gruß
 
Thema:

MSG bekommt kein Strom

MSG bekommt kein Strom - Ähnliche Themen

  • 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

    1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Opel Vectra B Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht

    Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht: Hallo eine Frage für die Spezialisten Der topgepflegte Vectra 2000 mit Motor Y16XE (68 000km) ist nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Kein...
  • Opel Vectra C Motorsteuergerät defekt aber kein Passendes

    Motorsteuergerät defekt aber kein Passendes: Hallo, ich bin neu hier. Hoffe ich poste das gerade in die richtige rubrik. Und zwar wurde bei meinem Vectra C 2.2 direct Festgestellt dass das...
  • Opel Vectra B Problem mit dem Starten des Motors in Betriebstemperatur

    Problem mit dem Starten des Motors in Betriebstemperatur: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Vectra B - BJ 12/2001 ein Problem. Es äußert sich so, das er mit Betriebstemperatur länger zum starten braucht...
  • Opel Vectra B x18xe1 Umbau auf V6

    x18xe1 Umbau auf V6: Guten Tag, habe meine Pläne nen Vectra C zu kaufen verworfen, da ich meinen einfach zu gerne habe. Möchte jetzt um auf ein wenig Leistung zu...
  • x18xe1 Umbau auf V6 - Ähnliche Themen

  • 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

    1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Opel Vectra B Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht

    Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht: Hallo eine Frage für die Spezialisten Der topgepflegte Vectra 2000 mit Motor Y16XE (68 000km) ist nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Kein...
  • Opel Vectra C Motorsteuergerät defekt aber kein Passendes

    Motorsteuergerät defekt aber kein Passendes: Hallo, ich bin neu hier. Hoffe ich poste das gerade in die richtige rubrik. Und zwar wurde bei meinem Vectra C 2.2 direct Festgestellt dass das...
  • Opel Vectra B Problem mit dem Starten des Motors in Betriebstemperatur

    Problem mit dem Starten des Motors in Betriebstemperatur: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Vectra B - BJ 12/2001 ein Problem. Es äußert sich so, das er mit Betriebstemperatur länger zum starten braucht...
  • Opel Vectra B x18xe1 Umbau auf V6

    x18xe1 Umbau auf V6: Guten Tag, habe meine Pläne nen Vectra C zu kaufen verworfen, da ich meinen einfach zu gerne habe. Möchte jetzt um auf ein wenig Leistung zu...
  • Oben