Opel Vectra C Motorsteuergerät defekt aber kein Passendes

Diskutiere Motorsteuergerät defekt aber kein Passendes im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin neu hier. Hoffe ich poste das gerade in die richtige rubrik. Und zwar wurde bei meinem Vectra C 2.2 direct Festgestellt dass das...
Markey90

Markey90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
3
Hallo, ich bin neu hier. Hoffe ich poste das gerade in die richtige rubrik.
Und zwar wurde bei meinem Vectra C 2.2 direct Festgestellt dass das Motorsteuergerät defekt ist (Er nimmt falsche Werte vom LMM (LMM wurde getauscht und ist ganz)) .
Habe bei Opel alles checken lassen, Antwort: Neues Steuergerät plus einbau und verheiraten kostet 1400Euro
Habe jetzt im netz geguckt und man findet wirklich im ganzen WWW nur eins wo alle nummern übereinstimmen und ausgerechnet das ist von einem Verkäufer der leider nicht so ganz deutscher herkunft ist. Auf die Frage ob es entheiratet ist kam die antwort: Alles was auf Bild zu sehen ist wird verkauft. Ich denke jetzt das es wohl nicht entheiratet ist. Kann ich nun trotzdem was mit dem MSG und dem Schlüssel und alles was zu sehen ist etwas anfangen? Das Verheiraten ist ja im Endefekt ja nur wegen dem Schlüssel oder ist das Falsch? Bin total am Verzweifeln :Fragezeichen:


MSG Link:
Motorsteuerger

- - - Aktualisiert - - -

Oder anders gefragt: Welche nummern müssen nun genau übereinstimmen? Beim gucken war meistens hinten die 14 nicht gleich aber sonst alles. Würde es denn auch gehen wenn anstelle der 14 ne 15 stehen würde?

- - - Aktualisiert - - -

Hatte dem Anbieter nochmal geschrieben und siehe da es ist nicht Entheiratet. Aber er meinte das deswegen die Wegfahrsperre und schlüssel dabei sind. Währe es möglich das Steuergerät bei mir einzubauen mit dem Teilen?

- - - Aktualisiert - - -

Weiß niemand für was die 14 steht?
 

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Zuletzt bearbeitet:
Markey90

Markey90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
3
Eingeschickt wurde es schon. Leider nicht Reparierbar.
Und die Leitungen sind bis zum MSG auch schon durchgemessen und ganz.
Die einzigste Frage die sich mir jetz stellt ob die 14 da wichtig ist.
 
Markey90

Markey90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
3
LOL der bei eBay den hatte ich vorhin bei Kleinanzeigen angeschrieben und jetz hatters direkt bei eBay drin :-D
 
Thema:

Motorsteuergerät defekt aber kein Passendes

Motorsteuergerät defekt aber kein Passendes - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt

    1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt: Bei meinem Vectra kommt in letzter Zeit vermehrt die MKL. Das ganze ist mit einem starken Ruckeln verbunden, da weiß ich dann schon, dass die...
  • Opel Vectra C Motor geht aus und startet nicht mehr / Motorsteuergerät defekt?

    Motor geht aus und startet nicht mehr / Motorsteuergerät defekt?: Hallo zusammen. Ich hab schon versucht über die Suche was passendes zu finden, aber leider erfolglos.... Mein Signum (2.0 Turbo (Z20NET) mit...
  • Opel Vectra B motorsteuergeräte tauschen von vecci zu vecci möglich???

    motorsteuergeräte tauschen von vecci zu vecci möglich???: hallo leute, ich hab hier zwei veccis v6 einer bj. 1996 und einer bj.1997 stehen. bei dem einen soll das motorsteuergerät defekt sein. meine frage...
  • Defektes Motorsteuergerät?

    Defektes Motorsteuergerät?: Hallo, mein Vectra B Lim. Bj. 11/99 hat folgendes Problem: Nachdem der Motor warm gelaufen ist (10-15 Min.) leuchtet plötzlich die Fehlerleuchte...
  • Motorsteuergerät von Opel Vectra defekt

    Motorsteuergerät von Opel Vectra defekt: Hi Leute, Meine Daten: Steuergerät Siemens 5WK9 Teilenummer: 90569370 Auto Opel Vectra 1,8L 16V Bj.: 25.04.2000 Schlüsselnummer zu2: 0039...
  • Motorsteuergerät von Opel Vectra defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt

    1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt: Bei meinem Vectra kommt in letzter Zeit vermehrt die MKL. Das ganze ist mit einem starken Ruckeln verbunden, da weiß ich dann schon, dass die...
  • Opel Vectra C Motor geht aus und startet nicht mehr / Motorsteuergerät defekt?

    Motor geht aus und startet nicht mehr / Motorsteuergerät defekt?: Hallo zusammen. Ich hab schon versucht über die Suche was passendes zu finden, aber leider erfolglos.... Mein Signum (2.0 Turbo (Z20NET) mit...
  • Opel Vectra B motorsteuergeräte tauschen von vecci zu vecci möglich???

    motorsteuergeräte tauschen von vecci zu vecci möglich???: hallo leute, ich hab hier zwei veccis v6 einer bj. 1996 und einer bj.1997 stehen. bei dem einen soll das motorsteuergerät defekt sein. meine frage...
  • Defektes Motorsteuergerät?

    Defektes Motorsteuergerät?: Hallo, mein Vectra B Lim. Bj. 11/99 hat folgendes Problem: Nachdem der Motor warm gelaufen ist (10-15 Min.) leuchtet plötzlich die Fehlerleuchte...
  • Motorsteuergerät von Opel Vectra defekt

    Motorsteuergerät von Opel Vectra defekt: Hi Leute, Meine Daten: Steuergerät Siemens 5WK9 Teilenummer: 90569370 Auto Opel Vectra 1,8L 16V Bj.: 25.04.2000 Schlüsselnummer zu2: 0039...
  • Oben