MP3-Autoradio mit Display-/LFB-Adapter

Diskutiere MP3-Autoradio mit Display-/LFB-Adapter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche ein MP3-Autoradio mit passendem Adapter für das Original-Display und eine Ansteuerung für die Lenkradfernbedienung . Optimal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vectra-icke

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
30
Hallo,

ich suche ein MP3-Autoradio mit passendem Adapter für das Original-Display und eine Ansteuerung für die Lenkradfernbedienung .

Optimal, da mir als funktionierend bekannt, wäre eins der Marke Kenwood mit Adapter CAW-OP706.

Für Alternativen bin ich aber offen! Alles anbieten!

Viele Grüße

Icke
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
das CAW-OP 706 hab ich noch rumliegen.....
 
V

vectra-icke

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
30
Ich habe Euch eine PN geschrieben.

Eine Frage nebenbei: Ich finde auf der Kenwood-Seite nur ein Interface namens CAW-OP7060, ist auch für Vectra geeignet. Ist das identisch mit dem CAW-OP706, also ohne 0 am Ende?
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
ja das müsste das gleiche sein
 
V

vectra-icke

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
30
Ich danke nochmals für die Rückmeldungen, auch wenn sich leider nichts ergeben hat.

Mittlerweile habe ich ein tutti Schnäppchen geschossen mit Radio, Wechsler und Adapter, mit dem LFB und Display angesprochen wird. :super:

Thema kann daher geschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MP3-Autoradio mit Display-/LFB-Adapter

MP3-Autoradio mit Display-/LFB-Adapter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Original Radio

    Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

    Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci: Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N. Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang. Voll funktionsfähig...
  • Autoradio mp3

    Autoradio mp3: Hey Leute. Bin neu hier im Forum und hoffe nun auf eine erste gute Kaufempfehlung von euch :) Ich fahre einen Vectra B und habe momentan ein JVC...
  • JVC KD-G401 CD-/MP3-Autoradio

    JVC KD-G401 CD-/MP3-Autoradio: Biete ein JVC KD-G401 CD-/MP3-Autoradio an! Ca. 3 - 4 Jahre alt und voll funktionstüchtig! Preis inkl. versichertem Versand mit Hermes! 4 x 50...
  • Pioneer DEH-P 55BT CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Pioneer DEH-P 55BT CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung: Pioneer DEH-P 55BT ca. 1,5 - 2 Jahre alt! CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung! 200,00 Euro inkl. versichertem Versand mit...
  • Pioneer DEH-P 55BT CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Original Radio

    Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

    Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci: Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N. Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang. Voll funktionsfähig...
  • Autoradio mp3

    Autoradio mp3: Hey Leute. Bin neu hier im Forum und hoffe nun auf eine erste gute Kaufempfehlung von euch :) Ich fahre einen Vectra B und habe momentan ein JVC...
  • JVC KD-G401 CD-/MP3-Autoradio

    JVC KD-G401 CD-/MP3-Autoradio: Biete ein JVC KD-G401 CD-/MP3-Autoradio an! Ca. 3 - 4 Jahre alt und voll funktionstüchtig! Preis inkl. versichertem Versand mit Hermes! 4 x 50...
  • Pioneer DEH-P 55BT CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Pioneer DEH-P 55BT CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung: Pioneer DEH-P 55BT ca. 1,5 - 2 Jahre alt! CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung! 200,00 Euro inkl. versichertem Versand mit...
  • Oben