JVC KD-G401 CD-/MP3-Autoradio

Diskutiere JVC KD-G401 CD-/MP3-Autoradio im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete ein JVC KD-G401 CD-/MP3-Autoradio an! Ca. 3 - 4 Jahre alt und voll funktionstüchtig! Preis inkl. versichertem Versand mit Hermes! 4 x 50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CaptCha

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
92
Alter
45
Ort
Hochwald
Biete ein JVC KD-G401 CD-/MP3-Autoradio an!

Ca. 3 - 4 Jahre alt und voll funktionstüchtig!

Preis inkl. versichertem Versand mit Hermes!

4 x 50 Watt
RDS
MP3
cEQ
Manual Dimmer
LineOut
Tel.-Mute
MultiColor LCD
RemoteReady
OE RemoteIn
Bedienteil abnehmbar

Lieferumfang:
Radio mit Einbaurahmen
Etui für Bedienteil
Bedienungs- und Einbauanleitung
Radio Identy Card
Originale Verpackung
Ausbau-Klammern
 
C

CaptCha

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
92
Alter
45
Ort
Hochwald
Verkauft!!!!!!

Please close!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JVC KD-G401 CD-/MP3-Autoradio

JVC KD-G401 CD-/MP3-Autoradio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B JVC KD-x30 Radio speichert nichts

    JVC KD-x30 Radio speichert nichts: Hallo an alle Opel Freunde! Ich bin neu hier und komme nun mal mit meinem ersten Problem an ;) Ich habe in meinem Vectra b bj 1998 ein JVC...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

    Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B JVC KD-x30 Radio speichert nichts

    JVC KD-x30 Radio speichert nichts: Hallo an alle Opel Freunde! Ich bin neu hier und komme nun mal mit meinem ersten Problem an ;) Ich habe in meinem Vectra b bj 1998 ein JVC...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

    Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Oben