Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

Diskutiere Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang* im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Und noch was aus meinem alten Vecci: Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N. Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang. Voll funktionsfähig...
GehwegSchleicher

GehwegSchleicher

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
33
Ort
bei meiner Frau im Keller oder in der Werkstatt
Und noch was aus meinem alten Vecci:

Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N.

Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang.

Voll funktionsfähig.

Abnehmbares Bedienteil, Box zum Aufbewahren des Bedienteils,

Einbaurahmen und natürlich das Radio sind mit dabei.


Features:

CD-Spieler mit MP3- und WMA-Wiedergabe
ID3 Tag und CD-Text Anzeige
CD-R / RW Wiedergabe
Scan, Repeat, Random, Pause
1-Bit-D / A-Wandler,kanalgetrennt
Mehrstufige Rauschunterdrückung
"Ein-Chip-Super-Digitalstufe"
holographischer 3-Strahl-Abtaster

High Power [4 x 50 W]
MOS-FET-Ausgangsstufe
Doppelter 5V-Vorverstärkerausgang
5V-Subwooferausgang
S-HDB
getrennte Baß- & Höhenregler
Balanceregler und Fader
Muting-Automatik

Empfangsteil / Tuner
Alphatuner-V
Presets f. 18 UKW- u. 6 MW-Stationen
Umschaltbare AF-Empfindlichkeit
Autom. und einstellbare TA-Lautstärkeanpassung
Festsender-Speicherautomatik m. Anspielfunktion
Sendersuchlauf (Seek)

Orts-Fernempfang-Anpassung
CD-Wechslersteuerung
Superhelles Display mit Dimmer
LCD Farbe(n) [Blau]
Spektrum Analyzer

Remote in für Lenkradfernbedienung
Steuerrelais für Motorantenne
Full Face Design
Abnehmbares Frontpanel
Muting-Automatik [Telefon oder Navigation]
blinkende Warnlampe
Fernbedienung
ISO-Verbinder

1 x Aux-In
2 x Line-Out
1 x Sub-Out
(+ Wechslersteuerung, s.o.)



Versandbedingungen:

Kostenloser Versicherter Versand innerhalb Deutschlands.


Versand erfolgt innerhalb von 5 Werktagen nach Zahlungseingang.

Bezahlung: PayPal, Überweisung

45 Euro mit versichertem Versand

DSC_0125.jpg

DSC_0128.jpg

DSC_0129.jpg
 
Thema:

Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang* - Ähnliche Themen

  • Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12

    Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12: Okay, ist zwar nicht für meinen Vectra B. Ich versuche s aber trotzdem mal hier, weil in einem Fotoforum schon mehr als 152 Klicks waren aber...
  • [Sonstiges] Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12

    Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12: Okay, ist zwar nicht für meinen Vectra B. Ich versuche s aber trotzdem mal hier, weil in einem Fotoforum schon mehr als 152 Klicks waren aber...
  • Opel Vectra B originaler CD-Wechsler mit Panasonic Radio funktioniert das ???

    originaler CD-Wechsler mit Panasonic Radio funktioniert das ???: Hey, habe da mal eine kurze spontane frage ist es möglich ein originalen CD-Wechsler der im handschuhfach eingebaut ist an mein panasonic radio...
  • Radiowechsel

    Radiowechsel: Hallo zusammen. Ich habe hier mal über die suche gelesen das es ein Interface gibt für zubehörradios. Ich möchte gern mein MP3 Radio einbauen aber...
  • Panasonic Doppel-DIN DVD Radio

    Panasonic Doppel-DIN DVD Radio: Ich biete an: Panasonic CQ-VW100N Detaillierte Beschreibung des Artikels: Panasonic CQ-VW100N - Autoradio, Wellenbereiche: Langwelle (LW)...
  • Panasonic Doppel-DIN DVD Radio - Ähnliche Themen

  • Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12

    Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12: Okay, ist zwar nicht für meinen Vectra B. Ich versuche s aber trotzdem mal hier, weil in einem Fotoforum schon mehr als 152 Klicks waren aber...
  • [Sonstiges] Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12

    Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12: Okay, ist zwar nicht für meinen Vectra B. Ich versuche s aber trotzdem mal hier, weil in einem Fotoforum schon mehr als 152 Klicks waren aber...
  • Opel Vectra B originaler CD-Wechsler mit Panasonic Radio funktioniert das ???

    originaler CD-Wechsler mit Panasonic Radio funktioniert das ???: Hey, habe da mal eine kurze spontane frage ist es möglich ein originalen CD-Wechsler der im handschuhfach eingebaut ist an mein panasonic radio...
  • Radiowechsel

    Radiowechsel: Hallo zusammen. Ich habe hier mal über die suche gelesen das es ein Interface gibt für zubehörradios. Ich möchte gern mein MP3 Radio einbauen aber...
  • Panasonic Doppel-DIN DVD Radio

    Panasonic Doppel-DIN DVD Radio: Ich biete an: Panasonic CQ-VW100N Detaillierte Beschreibung des Artikels: Panasonic CQ-VW100N - Autoradio, Wellenbereiche: Langwelle (LW)...
  • Oben