Radiowechsel

Diskutiere Radiowechsel im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Ich habe hier mal über die suche gelesen das es ein Interface gibt für zubehörradios. Ich möchte gern mein MP3 Radio einbauen aber...
Tschabo

Tschabo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
13
Ort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen. Ich habe hier mal über die suche gelesen das es ein Interface gibt für zubehörradios. Ich möchte gern mein MP3 Radio einbauen aber möchte auch meine Lenkradfernbedinung behalten. Weiß jemand wo ich raus bekommen kann ob es sowas für mein Radio gibt?

Ich habe ein Panasonic CQ-C7305N


Danke schon einmal im vorraus.

Grüße aus NRW
 
Thema:

Radiowechsel

Radiowechsel - Ähnliche Themen

  • Heizung defekt nach Radiowechsel

    Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • Opel Vectra B Erster Radiowechsel in meinem Erstwagen

    Erster Radiowechsel in meinem Erstwagen: Hallo! Ich besitze bald einen Vectra 1,6i Bj. 1999, nun bin auf der Suche für die richtigen Teile für den Radiowechsel. Will mir die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radiowechsel lohnt sich bei mir nicht wirklich

    Radiowechsel lohnt sich bei mir nicht wirklich: Hey an alle hier. Ich lese fast jeden Tag hier im Forum diverse Themen und bin dabei auch öfter mal hier bei Vectra - Car-HiFi & Sound. Ich habe...
  • Opel Vectra B Radiowechsel- Adapter notwendig?

    Radiowechsel- Adapter notwendig?: Hallo! Ich habe aus einem Vectra B (97er BJ) das Originalradio ausgebaut. Zurückgeblieben, sind die 3 schwarzen Kunststoffanschlüsse fürs Radio...
  • Opel Vectra C Kein Bordcomputer

    Kein Bordcomputer: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem NAVI CD 70. Wenn ich auf die Taste BC drücke kommt keine Verbrauchsdaten sondern...
  • Kein Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Heizung defekt nach Radiowechsel

    Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • Opel Vectra B Erster Radiowechsel in meinem Erstwagen

    Erster Radiowechsel in meinem Erstwagen: Hallo! Ich besitze bald einen Vectra 1,6i Bj. 1999, nun bin auf der Suche für die richtigen Teile für den Radiowechsel. Will mir die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radiowechsel lohnt sich bei mir nicht wirklich

    Radiowechsel lohnt sich bei mir nicht wirklich: Hey an alle hier. Ich lese fast jeden Tag hier im Forum diverse Themen und bin dabei auch öfter mal hier bei Vectra - Car-HiFi & Sound. Ich habe...
  • Opel Vectra B Radiowechsel- Adapter notwendig?

    Radiowechsel- Adapter notwendig?: Hallo! Ich habe aus einem Vectra B (97er BJ) das Originalradio ausgebaut. Zurückgeblieben, sind die 3 schwarzen Kunststoffanschlüsse fürs Radio...
  • Opel Vectra C Kein Bordcomputer

    Kein Bordcomputer: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem NAVI CD 70. Wenn ich auf die Taste BC drücke kommt keine Verbrauchsdaten sondern...
  • Oben