Opel Vectra B Motorsteuergerät kaputt??

Diskutiere Motorsteuergerät kaputt?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Mein Auto ( Vectra b 2.5 V6 ) springt nicht mehr an, und die Kontrollleuchte von der Motorsteuerung blinkt. Weiss jemand was das...
M

MarioV6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
5
Hallo zusammen.
Mein Auto ( Vectra b 2.5 V6 ) springt nicht mehr an, und die Kontrollleuchte von der Motorsteuerung blinkt.
Weiss jemand was das sein kann?
Mfg Mario
 
Dbilas

Dbilas

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
50
Ort
Sachsen Anhalt
Wenn die MKL blinkt dann gibt die Wegfahrsperre nicht frei. Grund dafür kann defekter oder verlorener Transponder im Schlüssel sein. Einfach mal den Zweitschlüssel nehmen.
 
M

MarioV6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
5
Hallo,
habe ich probiert, ging auch nicht.
Habe mir ein neues ( gebrauchtes ) gekauft. Geht wieder.
Danke nochmal
 
Thema:

Motorsteuergerät kaputt??

Motorsteuergerät kaputt?? - Ähnliche Themen

  • P0601 Motorsteuergerät ermitteln

    P0601 Motorsteuergerät ermitteln: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier in diesem Form und begrüßte alle erst einmal. Ich würde euch gerne meine Frage stellen: Ich habe...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders

    Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein opel vectra b Kombi erworben 1.8 16v bj. 1999 das problem ist das Steuergerät ist kaputt da der...
  • Defektes Motorsteuergerät?

    Defektes Motorsteuergerät?: Hallo, mein Vectra B Lim. Bj. 11/99 hat folgendes Problem: Nachdem der Motor warm gelaufen ist (10-15 Min.) leuchtet plötzlich die Fehlerleuchte...
  • Austausch Motorsteuergerät

    Austausch Motorsteuergerät: Hallo Ich bräuchte mal dringend Hilfe bei meinem Freund ist das Motorsteuergerät kaputt gegangen warum auch immer es ist ein 1.8.16V haben jetzt...
  • Austausch Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

  • P0601 Motorsteuergerät ermitteln

    P0601 Motorsteuergerät ermitteln: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier in diesem Form und begrüßte alle erst einmal. Ich würde euch gerne meine Frage stellen: Ich habe...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders

    Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein opel vectra b Kombi erworben 1.8 16v bj. 1999 das problem ist das Steuergerät ist kaputt da der...
  • Defektes Motorsteuergerät?

    Defektes Motorsteuergerät?: Hallo, mein Vectra B Lim. Bj. 11/99 hat folgendes Problem: Nachdem der Motor warm gelaufen ist (10-15 Min.) leuchtet plötzlich die Fehlerleuchte...
  • Austausch Motorsteuergerät

    Austausch Motorsteuergerät: Hallo Ich bräuchte mal dringend Hilfe bei meinem Freund ist das Motorsteuergerät kaputt gegangen warum auch immer es ist ein 1.8.16V haben jetzt...
  • Oben