Austausch Motorsteuergerät

Diskutiere Austausch Motorsteuergerät im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich bräuchte mal dringend Hilfe bei meinem Freund ist das Motorsteuergerät kaputt gegangen warum auch immer es ist ein 1.8.16V haben jetzt...
V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
80
Alter
45
Ort
Castrop-Rauxel
Hallo

Ich bräuchte mal dringend Hilfe bei meinem Freund ist das Motorsteuergerät kaputt gegangen warum auch immer es ist ein 1.8.16V haben jetzt ein anderes bekommen das funktionsgeprüft ist auch aus einem 1.8 16V selbes Baujahr. Es geht alles an nur der Motor lässt sich nicht starten kann es sein das es irgendwie an der elektronischen Wegfahrsperre liegt und auf denn anderen Schlüssel Programmiert werden muss beim FOH. Bevor ich es vergesse ich kann denn schlüssel drehen aber der Starter dreht nicht durch wenn das steuergerät trotz test kaputt wäre dürfet doch gar nichts gehen oder???
Ist dringend ich hoffe es kann uns jemand helfen!! Help!! Help!!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube da hast du recht mit der wfs
 
V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
80
Alter
45
Ort
Castrop-Rauxel
Ich denke es nur weiß es aber nicht genau mit der wfs aber die müßte ja eigentlich vom foh auf die andere wfs programmiert werden können.
 
Thema:

Austausch Motorsteuergerät

Austausch Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig

    Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig: Hallo, bei meinem Vectra C, 2.2 DTI, BJ 2003, Klimautomatik war das Gebläse (Motor) kaputt. Das hab ich jetzt zusammen mit dem Vorwiderstand...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät updaten

    Motorsteuergerät updaten: Moin.. Habe viel gelesen, dass auf das Steuergerät neue Software draufgespielt wird aber die Vorteile davon nicht verstanden.. Ich habe mich...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät Austausch???

    Motorsteuergerät Austausch???: Hallo zusammen, wir haben ein riesen Problem mit unserem Vectra B. Es begann letzlich auf der Heimfahrt damit das er plötzlich nicht mehr richtig...
  • Motorsteuergerät Austausch??? - Ähnliche Themen

  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig

    Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig: Hallo, bei meinem Vectra C, 2.2 DTI, BJ 2003, Klimautomatik war das Gebläse (Motor) kaputt. Das hab ich jetzt zusammen mit dem Vorwiderstand...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät updaten

    Motorsteuergerät updaten: Moin.. Habe viel gelesen, dass auf das Steuergerät neue Software draufgespielt wird aber die Vorteile davon nicht verstanden.. Ich habe mich...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät Austausch???

    Motorsteuergerät Austausch???: Hallo zusammen, wir haben ein riesen Problem mit unserem Vectra B. Es begann letzlich auf der Heimfahrt damit das er plötzlich nicht mehr richtig...
  • Oben