Motorraum hergerichtet?

Diskutiere Motorraum hergerichtet? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also solange wie bei mir 75 ps unter der haube schlummern mach ich erstmal garnichts... nur halt ne domstrebe drinne und hoodlifts weil mir die...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also solange wie bei mir 75 ps unter der haube schlummern mach ich erstmal garnichts... nur halt ne domstrebe drinne und hoodlifts weil mir die stange da aufn sack ging^^! wenn dann mein neuer motor kommt gibts nen neue lackierung und dann auch mal nen foto... hoffe ja das ich das bald mal über die bühne bringen kann^^!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
hab da mal was verändert, geht aber noch weiter.
 

Anhänge

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
"Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen"
*loool* echt genial der Spruch!

Gruß, Tommy
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
hat sonst noch wer was im Angebot?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
werd heute mal nen fot von meinem machen^^! hat sihc nen bissel was getan in den 2 jahren^^!
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Ist es eigentlich richtig dass der V6 Motor beim Vectra B keine Abdeckung hat?
Hab da nähmlich nur so 6 Röhre ^^ aber keine Abdeckung O,o

Ist leicht dreckig und den Dreck kriegt man nur mit super feinem Schleifpapier ab.

Werd ich mal komplett machen müssen 8)

Und die Batterie ist furchtbar :-( Die ist in so nem alten verrunzten Sack eingepackt der schon abblättert und so.kann man da was machen oder an der Batterie lieber nichts anpaggn?
 
K

kevsonn

Foren As
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
So hier mal mein Motorraum hab schon ein bisschen dran gemacht damit das was wird ich will halt ein bisschen optik und die gute alte leistung 8)8)8)8)
 

Anhänge

Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Hier mal n Bild vom Motorraum bei meinem alten Tigra...is ja schließlich auch n C20XE 8)



Und hier mal n Bild was sich gerade an meinem Vectra tut im Motorraum

 
K

kevsonn

Foren As
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
hy also das sind welche von roose motorsport die kommen aus England gibs eigentlich bei der firma ne menge opel motoren wo man solche schläuche verbauen kann.

also an leistung ja eigentlich aber halt die optik und die macht ja auch glücklich:151::151:
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
also meiner ist nochnicht ganz fertig, es fehlen noch en paar kleinteile wie zB. batterieabdeckung, krümmerabdeckung und paar schrauben und schellen. die domstrebe hinten ist schon seit 2 jahren drin und die vorne liegt schon seit 2 jahren in der garage :)) ich komm einfach nicht zum einbau...
 

Anhänge

F

Fightclub_Vectra

Gast
So und hier meiner. Müssten ja paar Leute schon kennen, aber ich will ja auch mitmachen.... 8) 8) 8) 8)



Bei mir gibts kein Chrom oder Gold. Das ist mir zu Pflegeintensiv. Das einzige was poliert ist, ist der Kasten von der Kurbelgehäuseentlüftung. Warum ich das gemacht hab, ähmmmmm keine Ahnung. Sieht jetzt auch keiner mehr, wenn man nicht weiss wo er ist.... :D


mfg Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorraum hergerichtet?

Motorraum hergerichtet? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra A Relaiskasten

    Relaiskasten: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra A 2,0 CDX 1995. Wir wollen in absehbarer Zeit eine Klimaanlage nachrüsten. Die benötigten Teile für den...
  • Opel Vectra C Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006

    Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006: Sicherung Probleme F14 BC: Bremslichschalter Prüfen Gestern ist bei mir folgendes Problem aufgetreten, plötzlich leuchtet der im Boardcomputer...
  • Opel Vectra C Komisches Geräusch im Motorraum (Video)

    Komisches Geräusch im Motorraum (Video): Fahrzeug: Opel Vectra C GTS 2.2 16V 147PS Hallo Zusammen! Als ich heute morgen zum einkaufen fahren wollte hat sich dieses komische Geräusch im...
  • Komisches Geräusch im Motorraum (Video) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra A Relaiskasten

    Relaiskasten: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra A 2,0 CDX 1995. Wir wollen in absehbarer Zeit eine Klimaanlage nachrüsten. Die benötigten Teile für den...
  • Opel Vectra C Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006

    Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006: Sicherung Probleme F14 BC: Bremslichschalter Prüfen Gestern ist bei mir folgendes Problem aufgetreten, plötzlich leuchtet der im Boardcomputer...
  • Opel Vectra C Komisches Geräusch im Motorraum (Video)

    Komisches Geräusch im Motorraum (Video): Fahrzeug: Opel Vectra C GTS 2.2 16V 147PS Hallo Zusammen! Als ich heute morgen zum einkaufen fahren wollte hat sich dieses komische Geräusch im...
  • Oben