Motorraum hergerichtet?

Diskutiere Motorraum hergerichtet? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen, laßt mal euren Motorraum sehen. Habt ihr ihn auch schön Fertig gemacht, oder eher 0815 Original? Will meinen mal Optisch aufbessern...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Moinsen,
laßt mal euren Motorraum sehen.
Habt ihr ihn auch schön Fertig gemacht, oder eher 0815 Original?
Will meinen mal Optisch aufbessern, vielleicht fiinde ich ja ne anregung.

Hab bis jetzt nur die Abdeckung am Kühler und das:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
Servus

nicht besonderes, aber klein und fein!!!

hier meiner, habe ich vor kurzen aus "langer weile" gemacht...(grins)

habe sonst immer bei der bewertung punkte abgezogen bekommen für einen stino motorraum...das solte sich mal ändern...

domstrebe in gold gelackt und halt die Blechverkleidung und den motorhauben halter, alles andere in granit lackiert(Batterie,WW-Behälter usw...)

Keine große Sache,will da auch nichts reinstecken in den 1.6er....

lieber sparen fürn c20xe!!!!
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja meiner iss eigentlich noch Original bis auf die Blau lackierte Abdeckung aber ich mach ihn trotzdem mal rein...
 

Anhänge

P

Psychris

Gast
Warum eigentlich immer alles sauber und aufgeräumt? Es geht auch anders X(

Aber er läuft und läuft und läuft und läuft und zickt und läuft und läuft :redface:
 

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ein bisschen poliert und ein bisschen Farbe.

Guckst du Hier
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Hi!!!

keine Domstrebe??????

mfg roy
Nein, keine Domstrebe. Wenn ich über den Ring unter extremer Belastung fahren würde, dann wäre eine Strebe natürlich sinnvoll. Sonst würden die Türen irgendwann auf halb 8 hängen. Aber im normalen Strassenverkehr.... brauche ich sie persönlich nicht wirklich.
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hi Jürgen die Domstrebe hat nix damit zu den ob du über den Ring fährst oder nicht . Eine Fahrzeugkarosserie ist immer am arbeiten und wenn du dann dein Fahrzeug noch tiefergelegt hast dann arbeitet sie noch mehr, dem Entgegen zuwirken baut man sich ne Domstrebe ein, damit sich die Dome Vorne oder auch Hinten gegen einander abstützen können, da reicht auch wenn man mit 130km/h durch eine lang gezogene Kurve fährt usw.

Also kann eine Domstrebe nur von Vorteil sein. Und sieht dazu noch gut aus :D
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Das ist mir schon klar Oli. Die Anmerkung mit dem Ring bezog sich generell auf die Fahrweise. Und da ich ja eh nur 100 km/h fahre. :wink1: Wenn allerdings der V 12 demnächst drin ist...klar dann denke ich schon über eine Strebe nach, dann aber direkt eine doppelte.:super:
 
E

Enomeniepatres

Gast
Ist jetzt baer nicht ernst gemeint mit dem V12,wa? Dir würde ich sogar sowas zu trauen^^


MFG
Enomenie
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich habe auch n bissle was poliert und lackiert.

Hey Jürgen, meinst du nen W12? :kaputt:
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Chrom ist sooooo Schön !!!! Super gemacht :klatsch::klatsch::klatsch:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
hmm is glaub ich einstellungssache ^^
ich leg weniger wert auf optik als auf leistung und funktionalität.
hab lieber nen satz neue scheiben und beläge als nen batteriedeckel, aber das is jedem selbst überlassen :)
frei nach dem motto .oO(macht chrom schnell?!) ist mein motorraum 'sauber' wie man bei uns sagt *g* (dennoch n bisschen staubig)
 

Anhänge

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Da geb ich dir recht nur wenn du alles schon gemacht hast Aussen und Innen brauchts du eine neue Herrausforderung den Motorraum. Persönlich bin ich noch weit davon Entfernt im Motorraum anzufangen :P

Wenn auf Tunnig treffen austellen willst und auch mal was gewinnen ist es fast unerläslich auch im Motorreaum was zu machen. :party::beste:

Ich persönlich sage immer wenn es dir gefällt dan maches es ist dein Auto :ja:
 
Thema:

Motorraum hergerichtet?

Motorraum hergerichtet? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra A Relaiskasten

    Relaiskasten: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra A 2,0 CDX 1995. Wir wollen in absehbarer Zeit eine Klimaanlage nachrüsten. Die benötigten Teile für den...
  • Opel Vectra C Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006

    Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006: Sicherung Probleme F14 BC: Bremslichschalter Prüfen Gestern ist bei mir folgendes Problem aufgetreten, plötzlich leuchtet der im Boardcomputer...
  • Opel Vectra C Komisches Geräusch im Motorraum (Video)

    Komisches Geräusch im Motorraum (Video): Fahrzeug: Opel Vectra C GTS 2.2 16V 147PS Hallo Zusammen! Als ich heute morgen zum einkaufen fahren wollte hat sich dieses komische Geräusch im...
  • Komisches Geräusch im Motorraum (Video) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra A Relaiskasten

    Relaiskasten: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra A 2,0 CDX 1995. Wir wollen in absehbarer Zeit eine Klimaanlage nachrüsten. Die benötigten Teile für den...
  • Opel Vectra C Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006

    Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006: Sicherung Probleme F14 BC: Bremslichschalter Prüfen Gestern ist bei mir folgendes Problem aufgetreten, plötzlich leuchtet der im Boardcomputer...
  • Opel Vectra C Komisches Geräusch im Motorraum (Video)

    Komisches Geräusch im Motorraum (Video): Fahrzeug: Opel Vectra C GTS 2.2 16V 147PS Hallo Zusammen! Als ich heute morgen zum einkaufen fahren wollte hat sich dieses komische Geräusch im...
  • Oben