Motorkontrollleuchte leuchtet

Diskutiere Motorkontrollleuchte leuchtet im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe seit kurzer zeit bemerkt das bei mir ist bis jetzt 3 passiert die kontroll leut mit dem auto und dem schlüssel aufleutet weis nicht wie sie...
O

Opel fan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
43
Habe seit kurzer zeit bemerkt das bei mir ist bis jetzt 3 passiert die kontroll leut mit dem auto und dem schlüssel aufleutet weis nicht wie sie heist sorry
Aber wenn ich neu starte bleibt sie aus was könnte ad sein.

Danke:Fragezeichen:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Kleines problem



Ist es das hier???
Wenn ja ist das das Symbol für die WFS.
 
O

Opel fan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
43
AW: Kleines problem

Nein es ist ein gabelschlüssel
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Kleines problem

WegFahrSperre

Danke jetzt darf ich in den Keller geh hab ne wette verloren8)8)8)8)
 
O

Opel fan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
43
AW: Kleines problem

hab nach geschaut es ist die motor kontrll lamepe die leutchtet ab und zu auf beim neustart geht sie aus was kann da sein
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Kleines problem

ist heute schonmal gefragt worden, kannste da mal nachlesen!!!!!!????????
 
Thema:

Motorkontrollleuchte leuchtet

Motorkontrollleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorkontrollleuchte leuchtet...

    Motorkontrollleuchte leuchtet...: hi leute... ich war eben mit meinem vecci unterwegs und da seh ich,dass die motorkontroll-leuchte an ist. erst dunkel,dann wurde sie immer...
  • Opel Vectra B Motorkontrollleuchte leuchtet nach Start kurz

    Motorkontrollleuchte leuchtet nach Start kurz: Motorkontrollleuchte jetzt dauerhaft Hallo Leute! Ich hab seit ein paar Tagen was seltsames... nicht wirklich ein Problem, aber ich will auch...
  • Opel Vectra A Motorkontrollleuchte

    Motorkontrollleuchte: Hoi zame. Seit gestern leuchtet meine Motorkontrollleuchte. Wenn Temperatur bei 95 Grad angekommen is und ich heizung + Lüftung auf volle Lotte...
  • Opel Vectra A Motorkontrollleuchte leuchtet nach kalt start auf, nach ernuetem starten nicht mehr

    Motorkontrollleuchte leuchtet nach kalt start auf, nach ernuetem starten nicht mehr: Wunder schönen guten Abend, ich bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer eines Opel Vectra GLS 1.6i, Bj.: '91. Zu dem ist es mein erstes...
  • Motor läuft unrund wenn er warm ist

    Motor läuft unrund wenn er warm ist: Hallo, wie im Titel oben beschrieben hat unser Vectra A (Bj. '89 Stufenheck, 2L 85kw) ein Problem im Leerlauf: Startet man das Auto läuft der...
  • Motor läuft unrund wenn er warm ist - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorkontrollleuchte leuchtet...

    Motorkontrollleuchte leuchtet...: hi leute... ich war eben mit meinem vecci unterwegs und da seh ich,dass die motorkontroll-leuchte an ist. erst dunkel,dann wurde sie immer...
  • Opel Vectra B Motorkontrollleuchte leuchtet nach Start kurz

    Motorkontrollleuchte leuchtet nach Start kurz: Motorkontrollleuchte jetzt dauerhaft Hallo Leute! Ich hab seit ein paar Tagen was seltsames... nicht wirklich ein Problem, aber ich will auch...
  • Opel Vectra A Motorkontrollleuchte

    Motorkontrollleuchte: Hoi zame. Seit gestern leuchtet meine Motorkontrollleuchte. Wenn Temperatur bei 95 Grad angekommen is und ich heizung + Lüftung auf volle Lotte...
  • Opel Vectra A Motorkontrollleuchte leuchtet nach kalt start auf, nach ernuetem starten nicht mehr

    Motorkontrollleuchte leuchtet nach kalt start auf, nach ernuetem starten nicht mehr: Wunder schönen guten Abend, ich bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer eines Opel Vectra GLS 1.6i, Bj.: '91. Zu dem ist es mein erstes...
  • Motor läuft unrund wenn er warm ist

    Motor läuft unrund wenn er warm ist: Hallo, wie im Titel oben beschrieben hat unser Vectra A (Bj. '89 Stufenheck, 2L 85kw) ein Problem im Leerlauf: Startet man das Auto läuft der...
  • Oben