Opel Vectra B motorcode

Diskutiere motorcode im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute bin mir nicht sicher wollte euch mal fragen wer mir helfen mag , ich weiß nicht die genaue bezeichnung von meinem motor nicht 1,6 16v...
C

chip

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
13
Alter
40
Ort
oberhausen
hi leute

bin mir nicht sicher wollte euch mal fragen wer mir helfen mag , ich weiß nicht die genaue bezeichnung von meinem motor nicht

1,6 16v bj 98

x16ce?? ich hab kein plan leute bitte um hilfe :(
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
X16XEL oder liege ich da falsch?
 
Thema:

motorcode

motorcode - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorcode

    Motorcode: Ich weiss nur das es sich bei meinem Auto um einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16V Bj´98 handelt. Wie finde ich heraus um welchen Motor? Ich habe...
  • Opel Vectra A Rückfahrlichtschalter beim Vectra A Automatikgetreibe AF20 (Motorcode (C18NZ)

    Rückfahrlichtschalter beim Vectra A Automatikgetreibe AF20 (Motorcode (C18NZ): Hallo Leute.....dämliche Frage.....beim Automatikgetriebe....beim Einlegen des Rückwärtsganges funktioneiren die Rückfahrlichter nicht.....Birnen...
  • Opel Vectra B Motoren mit Unterschiedlichem Motorcode tauschen?

    Motoren mit Unterschiedlichem Motorcode tauschen?: Moin! Hoffe ihr könnt mir helfen... Mein geliebter Vectra B Caravan von 99 1.6l 101PS 16V hat einen Motorschaden :rolleyes: Und da ich ihn patu...
  • NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C

    NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C: Hallo Opelaner ich hab hier ein Kühler für die AGR. Teilenummer GM 55573044 Teilenummer Opel 851008 Neu & Unbenutzt und Orig. Verpackt Laut...
  • Tach auch...

    Tach auch...: So, ich wollt hier nur mal kurz vorstellig werden und "Danke" sagen, für die Hilfe, die ich hier seit gestern gefunden hab. Bin seit ein paar...
  • Tach auch... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorcode

    Motorcode: Ich weiss nur das es sich bei meinem Auto um einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16V Bj´98 handelt. Wie finde ich heraus um welchen Motor? Ich habe...
  • Opel Vectra A Rückfahrlichtschalter beim Vectra A Automatikgetreibe AF20 (Motorcode (C18NZ)

    Rückfahrlichtschalter beim Vectra A Automatikgetreibe AF20 (Motorcode (C18NZ): Hallo Leute.....dämliche Frage.....beim Automatikgetriebe....beim Einlegen des Rückwärtsganges funktioneiren die Rückfahrlichter nicht.....Birnen...
  • Opel Vectra B Motoren mit Unterschiedlichem Motorcode tauschen?

    Motoren mit Unterschiedlichem Motorcode tauschen?: Moin! Hoffe ihr könnt mir helfen... Mein geliebter Vectra B Caravan von 99 1.6l 101PS 16V hat einen Motorschaden :rolleyes: Und da ich ihn patu...
  • NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C

    NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C: Hallo Opelaner ich hab hier ein Kühler für die AGR. Teilenummer GM 55573044 Teilenummer Opel 851008 Neu & Unbenutzt und Orig. Verpackt Laut...
  • Tach auch...

    Tach auch...: So, ich wollt hier nur mal kurz vorstellig werden und "Danke" sagen, für die Hilfe, die ich hier seit gestern gefunden hab. Bin seit ein paar...
  • Oben