NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C

Diskutiere NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Opelaner ich hab hier ein Kühler für die AGR. Teilenummer GM 55573044 Teilenummer Opel 851008 Neu & Unbenutzt und Orig. Verpackt Laut...
Y

yavido

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
0
Hallo Opelaner

ich hab hier ein Kühler für die AGR.

Teilenummer GM 55573044
Teilenummer Opel 851008


Neu & Unbenutzt und Orig. Verpackt



Laut Internetrecherche für diese Fahrzeuge:
Insignia : Motorcode A20DTC A20DTL A20DTJ A20DT A20DTH A20DTR

Astra J : Motorcode A20DTH Y20DT T20DTJ

Zafira C : Motorcode A20DTL A20DT A20DTH Y20DTJ Z20DTJ


VHB 600€

meldet euch einfach per PM

Grüße
 

Anhänge

Thema:

NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C

NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra Nach Unfall wieder Flott machen (Einige Fragen zu Kühler)

    Opel Vectra Nach Unfall wieder Flott machen (Einige Fragen zu Kühler): Nabend Ich hatte vor ca 3 Wochen einen Auffahrunfall bei dem sich leider mein Kühler verabschiedet hat und auch der Rahmen in mitleidenschaft...
  • Vectra B 1.8 16V Kühler neu

    Vectra B 1.8 16V Kühler neu: Hey leute hab nen nagelneuen kühler für den vectra b 1,8 16v automatik ohne klima . Gebe ihn für 45 euro plus versand ab . Er kostet ca. 65 euro ...
  • Heizung kalt Kühler NEU

    Heizung kalt Kühler NEU: Hallo zusammen. Ich bekomme diesen Winter richtig Kalte Füsse. Meine Heizung wird nicht Heiss.kommt nur kalte luft raus. was kann das sein...
  • Kühler vom 2L

    Kühler vom 2L: Hey Leute kann mir einer sagen ob ich den Kühler vom 2L in meinen (noch) 1,6 rein bauen kann? Da ich meinen nun doch wieder aufbaue und ich...
  • Astra F Kühler

    Astra F Kühler: Hallo Leute! Heute habe ich eine Frage über den Zweitwagen meiner Frau. Es handelt sich um einen Astra F, 1.4i (also mit kaum in den Griff zu...
  • Astra F Kühler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra Nach Unfall wieder Flott machen (Einige Fragen zu Kühler)

    Opel Vectra Nach Unfall wieder Flott machen (Einige Fragen zu Kühler): Nabend Ich hatte vor ca 3 Wochen einen Auffahrunfall bei dem sich leider mein Kühler verabschiedet hat und auch der Rahmen in mitleidenschaft...
  • Vectra B 1.8 16V Kühler neu

    Vectra B 1.8 16V Kühler neu: Hey leute hab nen nagelneuen kühler für den vectra b 1,8 16v automatik ohne klima . Gebe ihn für 45 euro plus versand ab . Er kostet ca. 65 euro ...
  • Heizung kalt Kühler NEU

    Heizung kalt Kühler NEU: Hallo zusammen. Ich bekomme diesen Winter richtig Kalte Füsse. Meine Heizung wird nicht Heiss.kommt nur kalte luft raus. was kann das sein...
  • Kühler vom 2L

    Kühler vom 2L: Hey Leute kann mir einer sagen ob ich den Kühler vom 2L in meinen (noch) 1,6 rein bauen kann? Da ich meinen nun doch wieder aufbaue und ich...
  • Astra F Kühler

    Astra F Kühler: Hallo Leute! Heute habe ich eine Frage über den Zweitwagen meiner Frau. Es handelt sich um einen Astra F, 1.4i (also mit kaum in den Griff zu...
  • Oben