Astra F Kühler

Diskutiere Astra F Kühler im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute! Heute habe ich eine Frage über den Zweitwagen meiner Frau. Es handelt sich um einen Astra F, 1.4i (also mit kaum in den Griff zu...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo Leute!

Heute habe ich eine Frage über den Zweitwagen meiner Frau.
Es handelt sich um einen Astra F, 1.4i (also mit kaum in den Griff zu bekommenden 60PS), Fließheck, Bj1994.
Und zwar war sie heute mit dem in ner freien Werkstatt wegen der TÜV Plakette, die sie auch bekommen hat. Nur hat man dort festgestellt, dass der Kühler ein kleines Leck hat und langsam, aber sicher Wasser verliert.
Da sie jetzt aber bereits eine Menge in ihren jetzigen Vectra B reingepulvert hat, will sie sich mehr keinen neuen Kühler für den Astra leisten, der ja beim FOH um die 200€ kostet. Im Moment fährt noch die Schwiegermutter mit dem Astra, aber dann kommt er in ein paar Wochen zum Schwager nach Rumänien.
Ich könnte billig zu einem neuen Nachbaukühler (glaub ich zumindest dass es ein Nachbau ist, die Marke nennt sich MAGNETI MARELLI) kommen, deren Besitzer ihn für 40 Flocken loswerden möchte.
Angegeben hat er die Opelmotoren 1,7D, 1.8i und 2.0i.
Jetzt meine Frage: Könnte ich diesen Kühler auch im 1.4er Astra verbauen?
Was meint ihr?
Beim FOH will ich nicht nachfragen, da man ohnehin nur verschiedene Antworten bekommt und ich dann erst nicht weiterweiß.

Bitte um Rat.
Danke im Voraus für eure Bemühungen.

Gruß, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Oh Mann, auf ebay hätt ich selbst auch kommen müssen *Kopfschüttel*.
Besten Dank!
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
habe auch so einen kühler von ebay drinnen in meinem astra f 1,4 (winterauto).... no problem.
gruß manni
 
Thema:

Astra F Kühler

Astra F Kühler - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

    Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C

    NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C: Hallo Opelaner ich hab hier ein Kühler für die AGR. Teilenummer GM 55573044 Teilenummer Opel 851008 Neu & Unbenutzt und Orig. Verpackt Laut...
  • NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

    Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C

    NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C: Hallo Opelaner ich hab hier ein Kühler für die AGR. Teilenummer GM 55573044 Teilenummer Opel 851008 Neu & Unbenutzt und Orig. Verpackt Laut...
  • Oben