Motorabdeckung lackieren

Diskutiere Motorabdeckung lackieren im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, hab mal eine Frage. Ich möchte meine Motorabdeckung lackieren nur is diese sehr rau. Wie mach ich das am besten? Füllern ? Oder kann...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leutz,

hab mal eine Frage. Ich möchte meine Motorabdeckung lackieren nur is diese sehr rau. Wie mach ich das am besten? Füllern ? Oder kann man das mit Feinspachtel glatt machen. Hält das denn mit Spachtel wegen der Motorwärme. Bin für jede Antwort dankbar *THX

Gruß PowerVectra
 
D

derEmde

Gast
Ich denke mal, erstmal die Abdeckung glätten, anschleifen ordentlich füllern und dann mit Hitzebeständigen Lack lackieren.

Keine Lackierer hier die sich damit auskennen?!
 
DukeTABU

DukeTABU

Mitglied
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
40
Ort
Brandenburg
knall mal bitte ein bild von dem teil rein.

ich hab bei meinem vecci die plastik abdeckung einfach ordentlich gereinigt, dann lackiert und nochmal klarlack rüber. bis jetzt hat das gehalten trotz motorwärme.
 
Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
95
Ort
Göppingen
man braucht das nicht unbedingt glatt machen, es reicht schon richtig sauber zu machen und dann lackieren und klarlack drauf.
 
V

vectra233

Gast
Meine Motorabdeckung (siehe meine Garage) hab ich auch lackieren lassen und hab damit keine Probleme
 
Thema:

Motorabdeckung lackieren

Motorabdeckung lackieren - Ähnliche Themen

  • Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra

    Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo. Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE: Spritzblech bremse hinten rechts Sonnenblendenhacken 2x Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
  • Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum

    Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum: Hallo zusammen, suche o.a. Motorabdeckungen, Farbe ist egal, sollten nur in einem guten Zustand sein und nichts gebrochen/verbogen, etc. Anbei...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

    Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Hallo Habe noch en paar V6 Teile abzugeben. Luftfilterkasten Ober und Unterteil mit Schnorchel drin Luftmassenmesser mit Schlauch und Tempfühler...
  • Opel Vectra C Motorabdeckung lackieren

    Motorabdeckung lackieren: Moing Leute, mal ne bissl dümmliche Frage, hab vor meine Motorabdeckung (z28nel V6 Turbo) in meiner Wagenfarbe Magmarot zu lackieren... Hab´s...
  • Motorabdeckung lackieren - Ähnliche Themen

  • Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra

    Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo. Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE: Spritzblech bremse hinten rechts Sonnenblendenhacken 2x Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
  • Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum

    Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum: Hallo zusammen, suche o.a. Motorabdeckungen, Farbe ist egal, sollten nur in einem guten Zustand sein und nichts gebrochen/verbogen, etc. Anbei...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

    Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Hallo Habe noch en paar V6 Teile abzugeben. Luftfilterkasten Ober und Unterteil mit Schnorchel drin Luftmassenmesser mit Schlauch und Tempfühler...
  • Opel Vectra C Motorabdeckung lackieren

    Motorabdeckung lackieren: Moing Leute, mal ne bissl dümmliche Frage, hab vor meine Motorabdeckung (z28nel V6 Turbo) in meiner Wagenfarbe Magmarot zu lackieren... Hab´s...
  • Oben