motor und abgasanlage

Diskutiere motor und abgasanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, habe einen opel vectra b 1,6, bei den drehzalh im leerlauf zwischen ca. 850 und 550-600 immer schwankt. Das ändert sich auch nicht wenn der...
S

socketlayer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
2
hallo,
habe einen opel vectra b 1,6, bei den drehzalh im leerlauf zwischen ca. 850 und 550-600 immer schwankt. Das ändert sich auch nicht wenn der Motor warm wird. Woran kann es liegen , wie kann ich das reprieren, und gibt es ein unterschied zwischen leerlaufregler und leerlaufsteller oder ist das selber Bauteil. ich bedanke mich für deine Antwort.
 
moselaner81

moselaner81

Mitglied
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rheinland-Pfanz
Hi
has Du en 16V????
wenn ja versuch mal ne längere strecke dein auto ein bisschen frei zu fahren
wenn du das schon versucht hast mach die zündkerzen mal neu!!!!

aber das mit dem Autobahn fahren hilft bei meinem immer!!!!! da ich knapp 15km bis zur arbeit habe und ich meist nicht schneller wie 90km/h fahren kann

achso mit dem frei fahren meine ich mal so 10 bis 15 km ihn richtig an den ohren zu holen dann müsste er wieder laufen!!!!!

mfg moselaner81
 
Thema:

motor und abgasanlage

motor und abgasanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C abgasanlage vectra c 3.2 V6 , was geht?

    abgasanlage vectra c 3.2 V6 , was geht?: hi, was wäre bei einem vectra c gts baujahr 2004 3,2 V6 auspufftechnisch möglich, ohne dass es dem motor schadet? also ich meine , könnte man...
  • Opel Vectra A Welche Abgasanlagen passen ?

    Welche Abgasanlagen passen ?: Hey, wollte mal fragen welche Auspuf/Abgasanlagen noch an den Vectra 2000 passen also von welchen anderen Modellen? Will wieder komplett auf...
  • Opel Vectra B mkl und P0420

    mkl und P0420: Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder einen 3-er Fehlercode: P0420 Katalysatoreffizienz (Bank 1) - unter Grenzwert P1682...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hi Leute, mal eine kurze Frage: Fahr ein 2,2 l Benziner, Vectra B. Kann ein Zubehörmitteltopf und ein billiger Sportendschalldämpfer zu einem...
  • Geräusch von Unterseite, Motor geht nach 5 Min. aus

    Geräusch von Unterseite, Motor geht nach 5 Min. aus: Hallo an alle. Ich habe da ein Problem mit der Motorelektrik oder der Abgasanlage. Weiß ich nicht genau. Seit ein paar Wochen brummt es von der...
  • Geräusch von Unterseite, Motor geht nach 5 Min. aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C abgasanlage vectra c 3.2 V6 , was geht?

    abgasanlage vectra c 3.2 V6 , was geht?: hi, was wäre bei einem vectra c gts baujahr 2004 3,2 V6 auspufftechnisch möglich, ohne dass es dem motor schadet? also ich meine , könnte man...
  • Opel Vectra A Welche Abgasanlagen passen ?

    Welche Abgasanlagen passen ?: Hey, wollte mal fragen welche Auspuf/Abgasanlagen noch an den Vectra 2000 passen also von welchen anderen Modellen? Will wieder komplett auf...
  • Opel Vectra B mkl und P0420

    mkl und P0420: Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder einen 3-er Fehlercode: P0420 Katalysatoreffizienz (Bank 1) - unter Grenzwert P1682...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hi Leute, mal eine kurze Frage: Fahr ein 2,2 l Benziner, Vectra B. Kann ein Zubehörmitteltopf und ein billiger Sportendschalldämpfer zu einem...
  • Geräusch von Unterseite, Motor geht nach 5 Min. aus

    Geräusch von Unterseite, Motor geht nach 5 Min. aus: Hallo an alle. Ich habe da ein Problem mit der Motorelektrik oder der Abgasanlage. Weiß ich nicht genau. Seit ein paar Wochen brummt es von der...
  • Oben