Opel Vectra A Welche Abgasanlagen passen ?

Diskutiere Welche Abgasanlagen passen ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, wollte mal fragen welche Auspuf/Abgasanlagen noch an den Vectra 2000 passen also von welchen anderen Modellen? Will wieder komplett auf...
Q

Qualitycorns

Gast
Hey,

wollte mal fragen welche Auspuf/Abgasanlagen noch an den Vectra 2000 passen also von welchen anderen Modellen?
Will wieder komplett auf original zurückbauen da mir der Batuck topf und
der sportkat einfach zu laut sind.
Passen nur die Kats von den c20xe oder auch noch von anderen Motoren?

Evtl weiß ja auch wer ne Quelle wo man günstig evtl ne Nachrüchtanlage
herbekommt.

MfG
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Am 2000er passen vom Vectra A sonst garkeine Anlagen, weil der mit der Einzelrad auch ne andere Halterung für die Auspüffe hat ;( Die vom Calibra sollten passen aber billiger sind die auch nicht.
 
Q

Qualitycorns

Gast
Mhh das stimmt mich ja nicht gerade zuversichtlich das ich was
aufm schrott finde.
Aber Calibra sollten da ein paar rumstehen evtl finde ich ja was
wie siehtn das mit Kats aus passen die wenigstens oder muss ich
da einen c20xe finden?!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Weis ich leider nicht sorry, ich denke die könnten passen aber sicher bin ich mir nicht.
 
Thema:

Welche Abgasanlagen passen ?

Welche Abgasanlagen passen ? - Ähnliche Themen

  • Abgaswerte zu Hoch

    Abgaswerte zu Hoch: Hallo meine Lieben, Habe einen Vectra c Caravan 2005 1,9Cdti leider habe ich keinen Tüv bekommen Abgaswerte zu Hoch Was mir aufgefallen ist es...
  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc

    Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc: Hallo zusammen, ich habe meinen Vectra OPC bereits im Jahr 2015 verkauft. Nun habe ich noch die Originale Abgasanlage (ab Kat), sowie den...
  • Opel Vectra C Newbie will wissen

    Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse... - Ähnliche Themen

  • Abgaswerte zu Hoch

    Abgaswerte zu Hoch: Hallo meine Lieben, Habe einen Vectra c Caravan 2005 1,9Cdti leider habe ich keinen Tüv bekommen Abgaswerte zu Hoch Was mir aufgefallen ist es...
  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc

    Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc: Hallo zusammen, ich habe meinen Vectra OPC bereits im Jahr 2015 verkauft. Nun habe ich noch die Originale Abgasanlage (ab Kat), sowie den...
  • Opel Vectra C Newbie will wissen

    Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Oben