motor in teilen c20xe

Diskutiere motor in teilen c20xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; biete c20xe in teilen 350vb. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . oder auch tausch gegen edelstahlsportauspuffanlage möglich
vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
66
Ort
mettlach
biete c20xe in teilen
350vb.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

oder auch tausch gegen edelstahlsportauspuffanlage möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

motor in teilen c20xe

motor in teilen c20xe - Ähnliche Themen

  • biete c20xe und astra f teile.

    biete c20xe und astra f teile.: ich schlachte grad einen astra f kombi wegen frontschaden. der wagen hat 190.000 km runter. kommt aus der schweiz und wurde dort von einer frau...
  • c20xe teile

    c20xe teile: hallo habe mir nen c20xe motor gehollt neu abgedichtet und so suche nun noch ein f20 getriebe ewentuell mit wellen weiss nit genau ob die wellen...
  • Front-/Heckstoßi, Fahrwerk, Felgen C20XE usw.

    Front-/Heckstoßi, Fahrwerk, Felgen C20XE usw.: hallo leider ist hat sich mein vectra verabschiedet und nun verkaufe ich noch ein paar teile front und heckstoßstangen front:25€ heck:40€...
  • Teile für meinen Vectra 2000

    Teile für meinen Vectra 2000: Hallo, brauch für meinen vecci eine Lima,dann such ich noch Nebelscheinwerfer den linken(Aquarium drin :D) Stoßstange hinten Mersailles rot...
  • Leerlaufsteller,Nockenwellensensor,kodierstecker C20XE M 2.8

    Leerlaufsteller,Nockenwellensensor,kodierstecker C20XE M 2.8: hab jetzt langsam die faxen dicke und tausche diese sachen aus!laufend mkl an, mkl aus, mkl an, mkl aus ,wurde schon mal...
  • Leerlaufsteller,Nockenwellensensor,kodierstecker C20XE M 2.8 - Ähnliche Themen

  • biete c20xe und astra f teile.

    biete c20xe und astra f teile.: ich schlachte grad einen astra f kombi wegen frontschaden. der wagen hat 190.000 km runter. kommt aus der schweiz und wurde dort von einer frau...
  • c20xe teile

    c20xe teile: hallo habe mir nen c20xe motor gehollt neu abgedichtet und so suche nun noch ein f20 getriebe ewentuell mit wellen weiss nit genau ob die wellen...
  • Front-/Heckstoßi, Fahrwerk, Felgen C20XE usw.

    Front-/Heckstoßi, Fahrwerk, Felgen C20XE usw.: hallo leider ist hat sich mein vectra verabschiedet und nun verkaufe ich noch ein paar teile front und heckstoßstangen front:25€ heck:40€...
  • Teile für meinen Vectra 2000

    Teile für meinen Vectra 2000: Hallo, brauch für meinen vecci eine Lima,dann such ich noch Nebelscheinwerfer den linken(Aquarium drin :D) Stoßstange hinten Mersailles rot...
  • Leerlaufsteller,Nockenwellensensor,kodierstecker C20XE M 2.8

    Leerlaufsteller,Nockenwellensensor,kodierstecker C20XE M 2.8: hab jetzt langsam die faxen dicke und tausche diese sachen aus!laufend mkl an, mkl aus, mkl an, mkl aus ,wurde schon mal...
  • Oben