biete c20xe und astra f teile.

Diskutiere biete c20xe und astra f teile. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich schlachte grad einen astra f kombi wegen frontschaden. der wagen hat 190.000 km runter. kommt aus der schweiz und wurde dort von einer frau...
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich schlachte grad einen astra f kombi wegen frontschaden. der wagen hat 190.000 km runter. kommt aus der schweiz und wurde dort von einer frau gefahren und wurde mit 146.000 km von einem bekannten gekauft.

der wagen hatte klima, elektrische fensterheber, zentralverrieglung, bordcomputer, usw und eben einen c20xe mit 2.8er motronic


denk mal für die meisten wird nur der motor interessant sein. deswegen verkauf ich hier mal den motor mit anbauteilen(steuergerät,kabelbaum, lima und anlasser. servopumpe hat durch den unfall einen wegund gehört also nicht dazu)

ich hätte für den motor gern 550 euro
versand biete ich bei dem gewicht jetzt nicht an.

wer sonst noch was von dem astra will kann auch nachfragen.
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
wie sehen den fahrer und beifahrer sitz aus?
hast du die wenn ja wie ist der zustand
mfg
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hatte der cc und kannst mal fotos vom kabelbaum machen!?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
phil der hatte bc. da ist nix mit cc im tacho wie beim a.

@ vectraner
die sitze waren noch top. sind allerdings nicht zu verkaufen da ich noch nen alltags astra f habe der den selben stoff hat.
kadett gsi sitze hätte ich noch in diesem grau roten stoff.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hat der diesen ominösen stecker? weisst welchen ich meine oder!?
 
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Passen die elektrische Fensterheber in den Vectra A ???
Und hat der zufälliger weiße nen Elektrisches Schibedach ???

mfg.
Tobias
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
das war doch der der aussah wie der anschluß vom tech 1 oder? 100 pro weiß ich nimmer wie der aussah. aber ich behaupte jetzt mal den hat er nicht.

@tobse ob die fensterheber passen kann ich dir nicht sagen. denke aber fast nicht. schiebedach hatte der keins. hab nur noch den motor vom calibra da und den schalter denk ich auch. muß nur mal gucken wo.8)
 
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Und die passen in den Vectra ???

mfg.
Tobias
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
das kann ich dir wirklich nicht sagen ob es passt. mußt du mal bissel googlen oder vielleicht weiß es ja jemand aus dem forum.
 
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Also hab jetzt Grad mal nen bissle gegoogelt passt leider nicht naja egal muss ich halt weiter suchen

mfg.
Tobias
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich schlachte grad einen astra f kombi wegen frontschaden. der wagen hat 190.000 km runter. kommt aus der schweiz und wurde dort von einer frau gefahren und wurde mit 146.000 km von einem bekannten gekauft.

der wagen hatte klima, elektrische fensterheber, zentralverrieglung, bordcomputer, usw und eben einen c20xe mit 2.8er motronic


denk mal für die meisten wird nur der motor interessant sein. deswegen verkauf ich hier mal den motor mit anbauteilen(steuergerät,kabelbaum, lima und anlasser. servopumpe hat durch den unfall einen wegund gehört also nicht dazu)

ich hätte für den motor gern 550 euro
versand biete ich bei dem gewicht jetzt nicht an.

wer sonst noch was von dem astra will kann auch nachfragen.

die teile sind immernoch da, keiner interesse?
 
Thema:

biete c20xe und astra f teile.

biete c20xe und astra f teile. - Ähnliche Themen

  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

    biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

    biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • Biete c20xe Motor 2.5er Motronic

    Biete c20xe Motor 2.5er Motronic: Biete einen C20XE Motor. Der Motor hat 150.000 gelaufen. Mit allen Anbauteilen und Fächerkrümmer, Ölkühler, Antriebswellen, Zündspule und...
  • Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor

    Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor: Hallo, ich habe 7 neue, orig. Opel Auslaßventile für 20XE, C20XE und 20LET Motor abzugeben. VHB: 95,- Euro Gruß
  • BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE

    BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE: Moin, hab nochn kompletten C20XE liegen. Ist ausm Vectra 2000 4x4, KS 700, funktion Super. (km lt. Tacho 80tkm, Kiste aber Bj. 90, also eher...
  • BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE - Ähnliche Themen

  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

    biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

    biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • Biete c20xe Motor 2.5er Motronic

    Biete c20xe Motor 2.5er Motronic: Biete einen C20XE Motor. Der Motor hat 150.000 gelaufen. Mit allen Anbauteilen und Fächerkrümmer, Ölkühler, Antriebswellen, Zündspule und...
  • Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor

    Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor: Hallo, ich habe 7 neue, orig. Opel Auslaßventile für 20XE, C20XE und 20LET Motor abzugeben. VHB: 95,- Euro Gruß
  • BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE

    BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE: Moin, hab nochn kompletten C20XE liegen. Ist ausm Vectra 2000 4x4, KS 700, funktion Super. (km lt. Tacho 80tkm, Kiste aber Bj. 90, also eher...
  • Oben