Front-/Heckstoßi, Fahrwerk, Felgen C20XE usw.

Diskutiere Front-/Heckstoßi, Fahrwerk, Felgen C20XE usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo leider ist hat sich mein vectra verabschiedet und nun verkaufe ich noch ein paar teile front und heckstoßstangen front:25€ heck:40€...
Stelli1984

Stelli1984

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
53
Alter
39
Ort
hannover
hallo

leider ist hat sich mein vectra verabschiedet und nun verkaufe ich noch ein paar teile

front und heckstoßstangen front:25€ heck:40€

mattig frontgrill 15€

fahrwerk 60/40 koni gelb 50€

felgen 15 zoll king 40€

c20xe motor auf europalette (defekt!! bei fragen bitte anrufen PREIS VB)

sportlenkrad inkl. narbe 30€

neue unverbaute scheiben von brembo für die hinterachse Vectra 2000 (inkl. backen) 50€

ölwannendichtung c20xe (natürlich 2) 10€

und viele kleinteile (motor)

alle teile mit abe

es handelt sich um die verbauten teile an meinem auto photos in der garage!!!

bei fragen bitte anrufen werde aus zeitlichen gründen erstmal nicht oft online sein (neues auto brauch zeit und liebe LOL)

bitte einfach ma anrufen auch bei fragen zum zustand der teile tel. 0160-91290119


der wagen ist an einen bekannten aus dem forum gegangen der diesen wieder aufbauen will worüber ich sehr froh bin und ich möchte mich hier nochmal bei ihm bedanken und ihm alles gute wünschen
SEE YOU @ Oschersleben!!!


so erstma wars das mfg




kontakt auch über e-mail Spiderschwein1306@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelli1984

Stelli1984

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
53
Alter
39
Ort
hannover
der motor (C20XE) kann auch in teilen gekauft werden einfach mal nachfragen

PN
Email: Spiderschwein1306@web.de
oder tel. 016091290119

mfg
 
Thema:

Front-/Heckstoßi, Fahrwerk, Felgen C20XE usw.

Front-/Heckstoßi, Fahrwerk, Felgen C20XE usw. - Ähnliche Themen

  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra B Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung

    Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung: Moin, ich hab bei nem Schrotthändler für meine Karre, gleiche Farbe!! nen rechten Kotflügel, Motorhaube, Frontstossi, Heckstossi gefunden. Der...
  • 2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges

    2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges: Hey liebe V-F Gemeinde, nach meiner langen Abwesendheit wollte ich mal bei euch auf die Suche gehen. Aufgrund der Tatsache, das ich mich durch...
  • Front- & Heckstoßi und Seitenschweller für i500 Caravan

    Front- & Heckstoßi und Seitenschweller für i500 Caravan: Hallo @ all, Ich suche dringend die original Front-, die Heckstossi und die Seitenschweller für den i500 Caravan. Face oder Vorface ist erst mal...
  • Front- & Heckstoßi und Seitenschweller für i500 Caravan - Ähnliche Themen

  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra B Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung

    Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung: Moin, ich hab bei nem Schrotthändler für meine Karre, gleiche Farbe!! nen rechten Kotflügel, Motorhaube, Frontstossi, Heckstossi gefunden. Der...
  • 2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges

    2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges: Hey liebe V-F Gemeinde, nach meiner langen Abwesendheit wollte ich mal bei euch auf die Suche gehen. Aufgrund der Tatsache, das ich mich durch...
  • Front- & Heckstoßi und Seitenschweller für i500 Caravan

    Front- & Heckstoßi und Seitenschweller für i500 Caravan: Hallo @ all, Ich suche dringend die original Front-, die Heckstossi und die Seitenschweller für den i500 Caravan. Face oder Vorface ist erst mal...
  • Oben