Front- & Heckstoßi und Seitenschweller für i500 Caravan

Diskutiere Front- & Heckstoßi und Seitenschweller für i500 Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo @ all, Ich suche dringend die original Front-, die Heckstossi und die Seitenschweller für den i500 Caravan. Face oder Vorface ist erst mal...
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo @ all,

Ich suche dringend die original Front-, die Heckstossi und die Seitenschweller für den
i500 Caravan.
Face oder Vorface ist erst mal egal. (Facelift bevorzugt)

Bitte alles anbieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich noch mal.

Ich hab gerade bei Irmscher gesehen das die Heckstoßi die selbe ist wie bei allen anderen Modellen. Das heißt ich brauch "nur" noch die Front und die Schweller.
Dringend!!!
 
Thema:

Front- & Heckstoßi und Seitenschweller für i500 Caravan

Front- & Heckstoßi und Seitenschweller für i500 Caravan - Ähnliche Themen

  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra B Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung

    Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung: Moin, ich hab bei nem Schrotthändler für meine Karre, gleiche Farbe!! nen rechten Kotflügel, Motorhaube, Frontstossi, Heckstossi gefunden. Der...
  • 2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges

    2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges: Hey liebe V-F Gemeinde, nach meiner langen Abwesendheit wollte ich mal bei euch auf die Suche gehen. Aufgrund der Tatsache, das ich mich durch...
  • Front-/Heckstoßi, Fahrwerk, Felgen C20XE usw.

    Front-/Heckstoßi, Fahrwerk, Felgen C20XE usw.: hallo leider ist hat sich mein vectra verabschiedet und nun verkaufe ich noch ein paar teile front und heckstoßstangen front:25€ heck:40€...
  • Front-/Heckstoßi, Fahrwerk, Felgen C20XE usw. - Ähnliche Themen

  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra B Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung

    Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung: Moin, ich hab bei nem Schrotthändler für meine Karre, gleiche Farbe!! nen rechten Kotflügel, Motorhaube, Frontstossi, Heckstossi gefunden. Der...
  • 2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges

    2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges: Hey liebe V-F Gemeinde, nach meiner langen Abwesendheit wollte ich mal bei euch auf die Suche gehen. Aufgrund der Tatsache, das ich mich durch...
  • Front-/Heckstoßi, Fahrwerk, Felgen C20XE usw.

    Front-/Heckstoßi, Fahrwerk, Felgen C20XE usw.: hallo leider ist hat sich mein vectra verabschiedet und nun verkaufe ich noch ein paar teile front und heckstoßstangen front:25€ heck:40€...
  • Oben