Motor aus, qualmte... läuft nicht mehr an

Diskutiere Motor aus, qualmte... läuft nicht mehr an im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, gestern wurde der Vectra B abgestellt und den Motor laufen gelassen. Nach ca. 1-2 Minuten, fing die Drehzahl zu sägen. Anschliessend ging...
G

grüner blitz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
2
Hallo,

gestern wurde der Vectra B abgestellt und den Motor laufen gelassen. Nach ca. 1-2 Minuten, fing die Drehzahl zu sägen. Anschliessend ging der Motor aus und vorne rechts kam Qualm heraus. Jetzt läuft er gar nicht mehr, kein Starter geht mehr, nur Zündung geht.

Kann jemand helfen?:bowdown:
danke
 
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
AW: Motor aus, Qualmte... läuft nicht mehr an

Na der wird doch wohl nicht festgegangen sein. Schau mal nach dem Ölstand. Weißt du ob der Motor überhaupt noch dreht?
 
G

grüner blitz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
2
AW: Motor aus, Qualmte... läuft nicht mehr an

Na der wird doch wohl nicht festgegangen sein. Schau mal nach dem Ölstand. Weißt du ob der Motor überhaupt noch dreht?
das weiss ich noch nicht. Habe ihn mir noch nicht angeschaut. danke für den Tipp
 
Thema:

Motor aus, qualmte... läuft nicht mehr an

Motor aus, qualmte... läuft nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wolfra

    Wolfra: Technikfrage: Ich habe hier von einen Vectra A einen Wischermotor und da waren zwischen 2 Kontakten solche Plätchen drin wie in dem Link um beide...
  • Opel Vectra C Hilfe!! Erhöter Öl verbrauch und er qualmt

    Hilfe!! Erhöter Öl verbrauch und er qualmt: Hallo Ich habe mir einen Gebrauchten Vectra C Caravan gekauft mit einem 2,2 Benziner. Ich hatte vergessen nach dem Öl zu sehen aber am 3 Tag...
  • Opel Vectra B Problem mit Vectra B 1.6 16v

    Problem mit Vectra B 1.6 16v: Hallo, also mein Kumpel hat folgendes Problem mit seinem Vectra.Der Vectra verbraucht auf 1000km 2Liter Öl!Es klappern auch die Hydrostössel und...
  • Opel Vectra B Schwarzer Qualm..

    Schwarzer Qualm..: Vectra 1.8 122PS 128500km auf der Uhr. Mein Kollege sagte mir wenn ich losfahr(Feierabend, Motor kalt) qualmts schwarz ausm Auspuff.. Worauf...
  • Opel Vectra B Motor qualmt - eigenartiges Phänomen

    Motor qualmt - eigenartiges Phänomen: hallo und guten abend zusammen , habe da ein leichtes problem mit meinem veci , das sich wie folgt äussert wenn der motor kalt ist und ich...
  • Motor qualmt - eigenartiges Phänomen - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wolfra

    Wolfra: Technikfrage: Ich habe hier von einen Vectra A einen Wischermotor und da waren zwischen 2 Kontakten solche Plätchen drin wie in dem Link um beide...
  • Opel Vectra C Hilfe!! Erhöter Öl verbrauch und er qualmt

    Hilfe!! Erhöter Öl verbrauch und er qualmt: Hallo Ich habe mir einen Gebrauchten Vectra C Caravan gekauft mit einem 2,2 Benziner. Ich hatte vergessen nach dem Öl zu sehen aber am 3 Tag...
  • Opel Vectra B Problem mit Vectra B 1.6 16v

    Problem mit Vectra B 1.6 16v: Hallo, also mein Kumpel hat folgendes Problem mit seinem Vectra.Der Vectra verbraucht auf 1000km 2Liter Öl!Es klappern auch die Hydrostössel und...
  • Opel Vectra B Schwarzer Qualm..

    Schwarzer Qualm..: Vectra 1.8 122PS 128500km auf der Uhr. Mein Kollege sagte mir wenn ich losfahr(Feierabend, Motor kalt) qualmts schwarz ausm Auspuff.. Worauf...
  • Opel Vectra B Motor qualmt - eigenartiges Phänomen

    Motor qualmt - eigenartiges Phänomen: hallo und guten abend zusammen , habe da ein leichtes problem mit meinem veci , das sich wie folgt äussert wenn der motor kalt ist und ich...
  • Oben