Moped wech

Diskutiere Moped wech im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey.... Ich könnte kotzen... ich kam heute früh 5.30 uhr von Arbeit (Nachtschicht) und sah meine Simmi NOCH vor der Haustür stehn... gegen 10 Uhr...
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Hey....
Ich könnte kotzen... ich kam heute früh 5.30 uhr von Arbeit (Nachtschicht) und sah meine Simmi NOCH vor der Haustür stehn... gegen 10 Uhr wurde ich geweckt und noch im Tiefschlaf ;) geschockt das das Moped wech is X(
ich bin raus und sah nix ich dachte ich spinne... so ne scheise
Ich hatte das ding erst vor nem Monat neu lackiert und repariert alles um sonst :heul:
Naja war erstma bei der Rennleitung aber ich glaube ma nich das das viel bringt...

Wenn ich den Typen erwische der mit meiner kleine Knäckebrotsäge rum heizt... :hammer::baby:

Hab ma ein Foto rangehangen wie sie aus sah/sieht
 

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja das is sehr ärgerlich^^! so ging es mir auch schon 2 mal... da hilft echt nur eins... 2 richtig fette schlösser^^!
 
P

Premiumgirl

Gast
Das ist natürlich nicht die feine Art! Aber wenn du tatsächlich den Typen erwischst musste auch noch aufpassen, ni das dir die Hand ausrutscht und du dann dafür ne Anzeige bekommst ... aber trotzdem die Daumen drück das du deine (wie du so lieb geschrieben hast) kleine Knäckebrotsäge wieder bekommst!
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Ich danke für eurer mitgefühl. Das is richtig wenn mir die Hand aus rutscht bin ich der blöde nur um sein Eigentum zu schützen... das Gesetzt macht es für solche Arschlöcher alles möglich selbst wenn der Typ erwischt wird was soll ihn schon passieren... 20 allgemeinnützige Arbeitsstunden weil Kohle wird er wohl kaum haben sonst hätte er es nich nötig gehabt das ding zu klauen und die tagelange Arbeit von mir kaputt zu machen. Und ich hab vielleicht ein Monat arbeit um die scheise die er mit meiner KLEINEN KNÄCKEBROTSÄGE 8) angetan hat wieder auszubügeln...

Aber wehe man fährt ein bisschen zu schnell oder die Musik zu laut schon muss man blechen...

Ey so sauer war ich schon lange nich mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
das waren doch zu 99% eh irgendwelche besoffenen buben und deine knäckebrotsäge liegt sicher schon krumm in irgendeinem bach oder waldstück ?( passiert leider häufig aber eben auch nicht nur dir alleine und nicht zum ersten mal in deutschland.
 
C

CAVALIER V6

Gast
moin moin. mein beileid.
ich glaub allerdings nicht das es irgend welche beoffenen buben waren. denn es war ja in der woche und nicht am wochenende, oder sind sie damit etwa zur schule gefahren????? Oder täusche ich mich jetzt. Es ist natürlich sehr ärgeröich. Drücke dir auf jeden fall die daumen.

Mfg Christian
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
die schöne s50(oder doch s51 )

der auspuff is aber net tgl !!!

hoffe du bekommst sie wieder was ich aber net glaube.
mfg
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
die schöne s50(oder doch s51 )

der auspuff is aber net tgl !!!
Es is ne S51E... Was is denn mit dem Auspuff 8)... den hab ich nur genommen weil ich den noch hatte und bringt ein bisschen mehr endgeschwindigkeit und is dazu noch leiser als original. Den Bullen hab ich gesagt es is einer vom SR50 und die habens geglaubt :banane:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Mein beileid, ich weiß wie das ist. bei meinem besten kumpel haben sie ein S51 aus der Garage gezockt.
Der war vielleicht sauer. DIe kiste hat er komplett zerlegt und von grund auf restauriert, mit etlichen neuen original teilen.... war lange dabei der junge. und hat auch n haufen geld gekostet.....
wenn da einer mit fahren würde, wird man die aber wieder erkennen. weil er hat seine initialien und d´sein Geb.datum aufm typenschild.... und etliche andere erkennungsmerkmale.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Mein beileid, ich weiß wie das ist. bei meinem besten kumpel haben sie ein S51 aus der Garage gezockt.
mir haben sie meine mz 250 mit beiwagen aus der garge geholt.das ding war komplett zerlegt und lag in teilen in regalen.die hatten genug zeit alle regale zu verladen.
naja was will man machen.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
mir haben sie meine mz 250 mit beiwagen aus der garge geholt.das ding war komplett zerlegt und lag in teilen in regalen.die hatten genug zeit alle regale zu verladen.
naja was will man machen.
au backe, die machen auch vor nix halt.
Trabbitaile haben die uns auch geklaut..... sogar von hinterm haus von der Multicar ladefläche....

man könnte ko.... beim verhalten mancher leute.:cry:
 
C

CAVALIER V6

Gast
dreistigkeit siegt wohl. Heutzutage wird doch alles mögliche geklaut und meistens auf dreiste art
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Nach einem Fehler in der lieben "Vectra-Elektronik" war ich einmal auf den lieben Drahtesel angewiesen. Da war ich kaum zehn Minuten bei einem Kumpel und schon war das Rad weg. um 11:00 Vormittags :heul:
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ deel
den hatte sich nur jemand ausgeliehen und vergessen wieder zu bringen :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Da hat jemand wohl nen Clown gefrühstückt. . . :kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
wenn ich wenigstens schon mal fühstück gehabt hätte. Ich habe noch einen leeren magen. Aber du kannst mir gerne was vorbei bringen *freu mich schon darauf*
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
erstmal auch mein beileid wegen deinem moped.

ich finde es allgemein zum kotzen, wenn sowas überhaupt passiert..und dann noch aus garagen etc.
das ist nicht nur diebstahl sondern schon einbruch dazu! :))

warum manche andere leute eigentum klauen müssen..
..genauso wie man oft über sachbeschädigungen hört
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
ES GIBT NEUIGKEITEN!!!!

Die Bullen hatten mich gestern abend 20.30uhr angerufen das sie meine kleine Knäckebrotsäge gefunden haben.... damit hab ich nun garnich gerechnet.

Die meinten ich kann und sollte es am besten sofort abholen weil die sonst ein Abschleppdienst rufen müssten und das würde 250€uronen kosten :wand:

Das problem war ich musste auf Arbeit aber das "witzige" war das Moped war ungefähr 500m Luftlinie in einem Waldstück von meinem Arbeitplatz entfernt...
ich hab die Bullen gefragt ob die das Moped nich einfach dem Werktor bei mir auf arbeit stellen können aber neeeeee machen die nich :schildersmilie13:

Naja hab jemanden gefunden der es abgeholt hat nur gesehn hab ich es noch nich soll aber ******** aussehen und der Lack stark zerkratzt... so ne ********... ich kann ja morgen ma ein Foto machen...

Ich geh jetzt ma ne runde pennen :schildersmilie40:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hey, sieh es mal positiv. Trotz der Kratzer und der Abschleppkosten hast du deine "Knäckebrotsäge" wieder :151:

Der Emotionale Wert ist wohl viel höher als die entstehenden Kosten.

Wobei, so ein Möff passt doch locker in nen Bulli rein, die müssen sie doch nicht Hukepack nehmen. :schildersmilie11:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
hey erfreulich zu hören!

dann hoffe ich mal es ist nicht zu viel an deiner kleinen säge zerkratzt oder allg. kaputt
 
Thema:

Moped wech

Moped wech - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Brandenburg

    Hallo aus Brandenburg: Hey Leute ich bin der Srigg/Florian und komme aus Brandenburg. Ich bin momentan im letzten Jahr meiner Ausbildung als Elektroniker für...
  • Vectra B Caravan mit Klima Tüv 03-13 ev. Tausch

    Vectra B Caravan mit Klima Tüv 03-13 ev. Tausch: erledigt erledigt, kann wech
  • 125er Moped

    125er Moped: Ich suche für den Sommer eine 125er Mopedmaschine. Es muss eine 2 Takter sein. Zustand ist erstmal egal. Am liebsten wäre mir eine Cagiva Mito...
  • Reifenfreigabe?

    Reifenfreigabe?: Hallo Leute, hab da mal ne frage zum thema reifenfreigabe. Wird die jetzt benötigt und wenn ja ab wann? ich blick da voll net durch... auf der...
  • Zum Heulen - Moped die Vorfahrt genommen

    Zum Heulen - Moped die Vorfahrt genommen: Hab am Dienstag nen Bock geschossen. Wollte links über die Gegenfahrbahn und hab den mir entgegenkommenden Motorragfahrer übersehen - also eigene...
  • Zum Heulen - Moped die Vorfahrt genommen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Brandenburg

    Hallo aus Brandenburg: Hey Leute ich bin der Srigg/Florian und komme aus Brandenburg. Ich bin momentan im letzten Jahr meiner Ausbildung als Elektroniker für...
  • Vectra B Caravan mit Klima Tüv 03-13 ev. Tausch

    Vectra B Caravan mit Klima Tüv 03-13 ev. Tausch: erledigt erledigt, kann wech
  • 125er Moped

    125er Moped: Ich suche für den Sommer eine 125er Mopedmaschine. Es muss eine 2 Takter sein. Zustand ist erstmal egal. Am liebsten wäre mir eine Cagiva Mito...
  • Reifenfreigabe?

    Reifenfreigabe?: Hallo Leute, hab da mal ne frage zum thema reifenfreigabe. Wird die jetzt benötigt und wenn ja ab wann? ich blick da voll net durch... auf der...
  • Zum Heulen - Moped die Vorfahrt genommen

    Zum Heulen - Moped die Vorfahrt genommen: Hab am Dienstag nen Bock geschossen. Wollte links über die Gegenfahrbahn und hab den mir entgegenkommenden Motorragfahrer übersehen - also eigene...
  • Oben