125er Moped

Diskutiere 125er Moped im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche für den Sommer eine 125er Mopedmaschine. Es muss eine 2 Takter sein. Zustand ist erstmal egal. Am liebsten wäre mir eine Cagiva Mito...
C

corsa-heizer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
Ich suche für den Sommer eine 125er Mopedmaschine. Es muss eine 2 Takter sein. Zustand ist erstmal egal. Am liebsten wäre mir eine Cagiva Mito, Honda NSR, Suzuki RD, Aprilia RS, Yamaha TZR, o.ä. Falls sich eine Enduro finden, wäre das auch noch okay. Auf jeden Fall muss das Dingen in den 90ern gebaut worden sein. Preis... joa... Da kann man sich, denke ich, schon einig werden. Am besten dem Zustand entsprechend. Ein Scheunenfund, et c. wäre mir am liebsten. Ich hab auch noch viele Teile von Vectra A, falls jemand Interesse an Tauschgeschäften hat.
 
Thema:

125er Moped

125er Moped - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Brandenburg

    Hallo aus Brandenburg: Hey Leute ich bin der Srigg/Florian und komme aus Brandenburg. Ich bin momentan im letzten Jahr meiner Ausbildung als Elektroniker für...
  • Reifenfreigabe?

    Reifenfreigabe?: Hallo Leute, hab da mal ne frage zum thema reifenfreigabe. Wird die jetzt benötigt und wenn ja ab wann? ich blick da voll net durch... auf der...
  • Zum Heulen - Moped die Vorfahrt genommen

    Zum Heulen - Moped die Vorfahrt genommen: Hab am Dienstag nen Bock geschossen. Wollte links über die Gegenfahrbahn und hab den mir entgegenkommenden Motorragfahrer übersehen - also eigene...
  • Moped wech

    Moped wech: Hey.... Ich könnte kotzen... ich kam heute früh 5.30 uhr von Arbeit (Nachtschicht) und sah meine Simmi NOCH vor der Haustür stehn... gegen 10 Uhr...
  • Meine RS 125 bei ebay

    Meine RS 125 bei ebay: eBay: Aprilia RS 125 einzigartig, offen+tuning&customizing (Artikel 230083121894 endet 31.01.07 20:36:55 MEZ) geiles Teil, will aber ne...
  • Meine RS 125 bei ebay - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Brandenburg

    Hallo aus Brandenburg: Hey Leute ich bin der Srigg/Florian und komme aus Brandenburg. Ich bin momentan im letzten Jahr meiner Ausbildung als Elektroniker für...
  • Reifenfreigabe?

    Reifenfreigabe?: Hallo Leute, hab da mal ne frage zum thema reifenfreigabe. Wird die jetzt benötigt und wenn ja ab wann? ich blick da voll net durch... auf der...
  • Zum Heulen - Moped die Vorfahrt genommen

    Zum Heulen - Moped die Vorfahrt genommen: Hab am Dienstag nen Bock geschossen. Wollte links über die Gegenfahrbahn und hab den mir entgegenkommenden Motorragfahrer übersehen - also eigene...
  • Moped wech

    Moped wech: Hey.... Ich könnte kotzen... ich kam heute früh 5.30 uhr von Arbeit (Nachtschicht) und sah meine Simmi NOCH vor der Haustür stehn... gegen 10 Uhr...
  • Meine RS 125 bei ebay

    Meine RS 125 bei ebay: eBay: Aprilia RS 125 einzigartig, offen+tuning&customizing (Artikel 230083121894 endet 31.01.07 20:36:55 MEZ) geiles Teil, will aber ne...
  • Oben