Moin moin aus Hamburg

Diskutiere Moin moin aus Hamburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; und das ist auch gut so :banane: was würde hamburg nur ohne uns machen... :kaputt::kaputt::kaputt Mfg Christian:
C

CAVALIER V6

Gast
und das ist auch gut so :banane:
was würde hamburg nur ohne uns machen... :kaputt::kaputt::kaputt

Mfg Christian:
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
Richtig ohne uns wäre hier ja garnichts los:super:
seid ihr am 7.9. in Wohlenberg?
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
na klar das lass ich mir doch nicht entgehen8)
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
ne ne bleib das ganze we da hoffentlich wird das wetter gut! denn gehts ab ins wasser:super:
 
C

CAVALIER V6

Gast
besseres wetter als letztes jahr??? *lach*
mit wem fährst du hin??
hattet ihr nen opc bei euch in club???
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
fahr mit meinem ehemaligen club hin.ne hatten keinen opc nur nen let mit opc umbau
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
denk mal um die zehn... der rest eben:heul:
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
17 Autos und 30 mann mit kindern8)
 
C

CAVALIER V6

Gast
ohhh. das ist ziemlich viel. so viele wollen wir nicht werden. Und wieso hat denn der rest nicht weiter gemacht???
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
hat sich alles irgendwie verlaufen. gab nur noch streit. und dann hab ich den kram hingeworfen. naja und ohne vorstand ging dann nichts mehr8)
 
C

CAVALIER V6

Gast
das klingt logisch
deshalb haben wir uns auch vorher ein limit gesetzt
und das ist auch schon fast ausgschöpft
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
so nu hab ich mindestens 20 OT beiträge gelesen... von euch beiden süssen

den rest hättet ihr auch über icq,pm machen können.

jaja spassbremse:cry::heul:8)
 
Zuletzt bearbeitet:
etern1ty

etern1ty

Foren As
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Dann auch nochmal ein "moin moin" aus Hamburg nach Hamburg :bäh:

Murry dich dürfte ich hier ja fast übern Haufen fahren, komm direkt aus Niendorf (am Flughafen) 8)
 
heNry´´

heNry´´

Frischling
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
5
Alter
40
Ort
Uhrsprünglich Greifswald (MV) jetzt Hamburg
das ist knapp 1km von hier entfernt. Ich komme aus lübz (landkreis Parchim).
Was hat dich denn hier her vertrieben??????????
Wo treibst du dich denn in deiner freizeit herrum???????


Mfg Christian
Ja ich kenne Lübz... Und wo ich mich in meiner was rumtreibe..?? =) Freizeit habe ich nicht wirklich da ich hir noch nen Kind habe und das nimmt schon alles von meiner zeit in Anspruch... Und was mich hir hergetrieben hat... Ja meine Jetzige Freundin (Anklamerin) und arbeit nach dem Bund.. Und dich..??
 
C

CAVALIER V6

Gast
mich hat auch die arbeit her getrieben. Naja, momentan bereue ich es denn wenn du solche typen wie murry kennen lernst hast bock ganz weit weg zu ziehen *lach*
ne, spaß bei seite
 
Thema:

Moin moin aus Hamburg

Moin moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Moin

    Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Moin - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Moin

    Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Oben