Moin moin aus Hamburg

Diskutiere Moin moin aus Hamburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ja gibt zwei clubs besser gesagt gab es.:heul: sind nur noch ein paar mann und haben den club aufgelöst
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
ja gibt zwei clubs besser gesagt gab es.:heul:
sind nur noch ein paar mann und haben den club aufgelöst
 
C

CAVALIER V6

Gast
dann hatte der andere club das alte gebäude in dem sie schrauben konnten???
Seit ihr komplett aufgelöst? Ohne Club? Das geht? Ich könnte mir das nicht vorstellen, zumindestens nicht langfristig.
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
ja leider sind noch ein paar mann die zusammen halten und fahren auch noch zu diversen treffen aber sehen uns auch nur noch selten. wohn ja jetzt auch in hamburg und denn ist das eh schwierig. gibts in lübz nicht auch zwei klubs?
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ja, da gibt es auch 2clubs. Da gibt es leider auch meinungsverschieden heiten, besser gesagt die beiden clubs können sich gegenseitig nicht sehen. Aber egal, ich kam trotzdem mit ein paar leuten aus dem anderen club klar. Suchst du eigentlich ein Club in HH??? Ich kenne da noch ein paaar V6 fahrer :ja:

Mfg Christian
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
na klar... fahr zwar bald wieder nen vier zylinder zwecks umbau aber hätte schon interesse...
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
erstmal wegen dem winter und dann will ich auf mehr hubraum umbauen8) mein kleiner wird ein drei liter:super:
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
warum hast nen motorschaden? wo trefft ihr euch denn?
 
C

CAVALIER V6

Gast
nein, habe ich nicht. Auto fährt noch. ist aber abgemeldet da zu viele schäden sind
In unsere halle im landkreis pinneberg
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ja wenn hir schon alle aus HH grüßen dann werde ich auch mal nen schönen da lassen...

mfg heNry
und noch nen ossi der nach hamburg gekommen ist. sei gegrüßt landsmann,
binürsprünglich auch aus M/V.
wo wohnst du denn in HH???

Mfg Christian
 
B

Bolle

Gast
Moin Moin zurück, ich komm zwar nicht aus Hamburg aber fahr da 5 tage die Woche zum schuften hin.
 
C

CAVALIER V6

Gast
das ist knapp 1km von hier entfernt. Ich komme aus lübz (landkreis Parchim).
Was hat dich denn hier her vertrieben??????????
Wo treibst du dich denn in deiner freizeit herrum???????


Mfg Christian
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
einen wunderschönen... ja ja wir sind überall8)
 
Thema:

Moin moin aus Hamburg

Moin moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Moin

    Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Moin - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Moin

    Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Oben