Opel Vectra B MKL blinkt auf einmal

Diskutiere MKL blinkt auf einmal im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; vielleicht kann mir da einer helfen! hab ein 1,8 16V 115 PS schaltgetriebe. folgendes schema! fahre von mir zu hause zum kumpel, alles prima bis...
E

eedrien

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
74
Ort
Dresden
vielleicht kann mir da einer helfen!
hab ein 1,8 16V 115 PS schaltgetriebe.
folgendes schema!
fahre von mir zu hause zum kumpel, alles prima bis dahin..
stell ihn auf der straße ab.
nach 10min ungefähr wollte ich das auto beim kumpel auf den hof fahren und schwups ist es passiert.
MKL blinkt.
zündung paar ma an und wieder aus gemacht.
und dann sprang er einfach aus dem nix, als wäre nie was passiert wieder an!
jetzt wollte ich mal selber ne fehler auslese machen mit der überbrückung von pin 4 und 6 bzw pin 5 und 6 vom dia stecker
seltsame sache.
hatte das schon ma einer?????
danke um rat! X(X(X(
 
Thema:

MKL blinkt auf einmal

MKL blinkt auf einmal - Ähnliche Themen

  • MKL Blinkt, Batt., ABS, Airbag, Klimabedienteil bleiben nach abgezogenen Schlüssel an

    MKL Blinkt, Batt., ABS, Airbag, Klimabedienteil bleiben nach abgezogenen Schlüssel an: Hallo, Wie im Titel bereits erwähnt, bleiben bei nach abgezogenen Zündschlüssel diverse Kontrolleuchten, sowie das Klimabedienteil an. Die MKL...
  • Opel Vectra C Mkl blinkt bei 5500 Upm und geht dann wieder aus.

    Mkl blinkt bei 5500 Upm und geht dann wieder aus.: Hallo Mein Problem ist folgendes. Kurz bevor die Automatik den nächsten Gang einlegt also so bei 5500 Upm blinkt die Mkl und geht dann wieder...
  • Opel Vectra A Motor stirbt ab, MKL blinkt

    Motor stirbt ab, MKL blinkt: Guten Morgen Ich hab ein Problem bei meinem Vectra A, Bj. 95 X16SZ heute Früh, schon spät dran, -13,5°C, ich ins Auto, starte, Motor braucht...
  • aussagekräftige überschriften verwenden:

    aussagekräftige überschriften verwenden:: aus gegebenem alnlass nochmal für alle user zum merken: BITTE BENUTZT IMMER AUSSAGEFÄHIGE ÜBERSCHRIFTEN! threads wie "HIIILLLFEE!" oder...
  • Zu Hülfe: MKL, Motorkontrolleuchte, Wegfahrsperre

    Zu Hülfe: MKL, Motorkontrolleuchte, Wegfahrsperre: Moin Leidenskollegen, ich habe einen 2.0 Ecotec, CDX, Automatik, Bj. 95, 136 PS. Und der macht mir Spaß. Einsteigen, Zündung an, MKL blingt. Wenn...
  • Zu Hülfe: MKL, Motorkontrolleuchte, Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • MKL Blinkt, Batt., ABS, Airbag, Klimabedienteil bleiben nach abgezogenen Schlüssel an

    MKL Blinkt, Batt., ABS, Airbag, Klimabedienteil bleiben nach abgezogenen Schlüssel an: Hallo, Wie im Titel bereits erwähnt, bleiben bei nach abgezogenen Zündschlüssel diverse Kontrolleuchten, sowie das Klimabedienteil an. Die MKL...
  • Opel Vectra C Mkl blinkt bei 5500 Upm und geht dann wieder aus.

    Mkl blinkt bei 5500 Upm und geht dann wieder aus.: Hallo Mein Problem ist folgendes. Kurz bevor die Automatik den nächsten Gang einlegt also so bei 5500 Upm blinkt die Mkl und geht dann wieder...
  • Opel Vectra A Motor stirbt ab, MKL blinkt

    Motor stirbt ab, MKL blinkt: Guten Morgen Ich hab ein Problem bei meinem Vectra A, Bj. 95 X16SZ heute Früh, schon spät dran, -13,5°C, ich ins Auto, starte, Motor braucht...
  • aussagekräftige überschriften verwenden:

    aussagekräftige überschriften verwenden:: aus gegebenem alnlass nochmal für alle user zum merken: BITTE BENUTZT IMMER AUSSAGEFÄHIGE ÜBERSCHRIFTEN! threads wie "HIIILLLFEE!" oder...
  • Zu Hülfe: MKL, Motorkontrolleuchte, Wegfahrsperre

    Zu Hülfe: MKL, Motorkontrolleuchte, Wegfahrsperre: Moin Leidenskollegen, ich habe einen 2.0 Ecotec, CDX, Automatik, Bj. 95, 136 PS. Und der macht mir Spaß. Einsteigen, Zündung an, MKL blingt. Wenn...
  • Oben