Mittelkonsole Vectra C

Diskutiere Mittelkonsole Vectra C im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, bei meiner Mittelkonsole / Armlehne scheint das Schloss der oberen Abdeckung kaputt zu sein. Egal ob ich die Taste drücke oder...
X

x700

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
2
Ort
Groß-Gerau
Hallo Zusammen,
bei meiner Mittelkonsole / Armlehne scheint das Schloss der oberen Abdeckung kaputt zu sein. Egal ob ich die Taste drücke oder nicht, die mittlere Abdeckung muss ich immer per Hand öffnen.
Kann ich da was reparieren, oder muss ich mir ein neues Schloss besorgen?

Gruß
Matthias
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Du meinst von der Mitelarmlehne das oberste Fach oder ?? Wenn ja das hat bei mir auch gehackt nen bissel öl reingemacht und dann ging das wieder.
 
X

x700

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
2
Ort
Groß-Gerau
Hat mit ein bischen WD40 super geklappt. Danke!
 
Thema:

Mittelkonsole Vectra C

Mittelkonsole Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra A Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung

    Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung: Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau. Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.
  • Vectra A Mittelkonsole in grau

    Vectra A Mittelkonsole in grau: Ich suche eine Vectra A Mittelkonsole in grau die zwischen den Sitzen ist wo die Handbremse drin ist. Das Konsole muß aber für ABS Fahrzeuge sein...
  • Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B

    Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B: Biete Opel Vectra B Irmscher Titan Schaltrahmen. Zustand ist gut, aber gebraucht. 30€. Versandkosten 5,00€. Biete Opel Vectra B Wurzelholz...
  • Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra A Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung

    Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung: Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau. Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.
  • Vectra A Mittelkonsole in grau

    Vectra A Mittelkonsole in grau: Ich suche eine Vectra A Mittelkonsole in grau die zwischen den Sitzen ist wo die Handbremse drin ist. Das Konsole muß aber für ABS Fahrzeuge sein...
  • Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B

    Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B: Biete Opel Vectra B Irmscher Titan Schaltrahmen. Zustand ist gut, aber gebraucht. 30€. Versandkosten 5,00€. Biete Opel Vectra B Wurzelholz...
  • Oben