Opel Vectra B Mittelkonsole ausbauen Automatik!!!

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen Automatik!!! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, Ich Habe versucht bei meinem Vectra B Die Mittelkonsole auszubauen aber leider ohen erfolg, habe an den seiten 6 Schrauben gelöst und sie...
R

retoks

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2016
Beiträge
1
hallo,

Ich Habe versucht bei meinem Vectra B Die Mittelkonsole auszubauen aber leider ohen erfolg, habe an den seiten 6 Schrauben gelöst und sie war locker. Nun das Problem, Ich bekomme sie 2 cm Nach hinten und dann komme ich nicht weiter. Meine Gangschaltung / Automatik hebel ist im weg, Ich komme einfach nicht weiter nach hinten und nicht nach oben !!! Kann es sein das ich den Hebel selber demontieren muss ? Wenn ja wie ?

LG
 
Thema:

Mittelkonsole ausbauen Automatik!!!

Mittelkonsole ausbauen Automatik!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Amaturenbrett ausbau

    Amaturenbrett ausbau: Mittelkonsole ausbauen Hat jemand da eine Anleitung? Oder Tipps und Tricks worauf ich beim Vecci achten muss, wegen versteckten schrauben...
  • Opel Vectra B mittelkonsole ausbauen !!

    mittelkonsole ausbauen !!: hallöschen und zwar will ich in meiner mittelkonsole nen tft reinsetzten nun wollt ich nursicher gehen wie ich nochmal dieses ablagefach (oder bei...
  • Mittelkonsole ausbauen

    Mittelkonsole ausbauen: Moin zusammen ...hab nach langer Suche nix zum Ausbau bzw. zur Demntage der Mittelkonsole in Vectra C gefunden. Ich will mir oberhalb des...
  • Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?

    Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?: Hallo da meine verkleidunf der mittelarmlehne links und rechts vom Vorgänger sehr verkratzt sind wrde ich sie gerne ausbauen und evtl. durch neue...
  • Mittelkonsole ausbauen

    Mittelkonsole ausbauen: Tag Allerseits, dies ist mein erster Beitrag und wie es so oft ist führt mich ein Problem hierher, bzw. eher der Wunsch nach veränderung in...
  • Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Amaturenbrett ausbau

    Amaturenbrett ausbau: Mittelkonsole ausbauen Hat jemand da eine Anleitung? Oder Tipps und Tricks worauf ich beim Vecci achten muss, wegen versteckten schrauben...
  • Opel Vectra B mittelkonsole ausbauen !!

    mittelkonsole ausbauen !!: hallöschen und zwar will ich in meiner mittelkonsole nen tft reinsetzten nun wollt ich nursicher gehen wie ich nochmal dieses ablagefach (oder bei...
  • Mittelkonsole ausbauen

    Mittelkonsole ausbauen: Moin zusammen ...hab nach langer Suche nix zum Ausbau bzw. zur Demntage der Mittelkonsole in Vectra C gefunden. Ich will mir oberhalb des...
  • Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?

    Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?: Hallo da meine verkleidunf der mittelarmlehne links und rechts vom Vorgänger sehr verkratzt sind wrde ich sie gerne ausbauen und evtl. durch neue...
  • Mittelkonsole ausbauen

    Mittelkonsole ausbauen: Tag Allerseits, dies ist mein erster Beitrag und wie es so oft ist führt mich ein Problem hierher, bzw. eher der Wunsch nach veränderung in...
  • Oben