Mit getunten auto in die schweiz

Diskutiere Mit getunten auto in die schweiz im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Servus opelaner,ich hab vor nächstes wochenende mit meiner vecci in die schweiz zu fahren. Bei mir sind sämtliche tuningteile eingetragen. Jetzt...
V

vectra b gutenfürst

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
78
Alter
34
Ort
Teunz/ Oberpfalz
Servus opelaner,ich hab vor nächstes wochenende mit meiner vecci in die schweiz zu fahren. Bei mir sind sämtliche tuningteile eingetragen. Jetzt meine frage gelten diese eintragungen auch für die schweiz oder bekomm ich eventuell probleme ?
Vielen dank für eure antworten
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
da bekommst du keine probleme... hast doch alles eingetragen...! :151:

vielleicht in osteuropäischen ländern könntest du probleme bekommen... weil die rennleitung da gerne geschmiert werden möchte... oder besser gesagt gerne abzockt...!
 
S

Seb Cy

Gast
Es kann (muss nicht) Probleme mit einzelnen Modifikationen wie z. B. verspiegelter Scheibenfolie geben. Habe schon Leute die Folie rausreissen sehen, weil der Herr Polizist es nicht in Ordnung fand (war aber auf einem Treffen in Österreich). Aber wie mein Vorschreiber meinte, wenn sonst der Rest eingetragen ist und du bei einer Kontrolle freundlich bist und kooperativ und der Polizist keinen schlechten Tag hat, sollte es keine Probleme geben.

Seb
 
V

vectra b gutenfürst

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
78
Alter
34
Ort
Teunz/ Oberpfalz
Danke leute. Das mit der scheibenfolie rausreissen hab ich auch mal in ner reportage gesehen deswegen meine sorgen. Naja dann wirds schon passen
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
selbst wenn es nur die scheiben hinter de B-Säule sind die die folie drauf haben?!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Im Österreich sind die gesetzte noch etwas schärfer als wo anders. Und ratet mal wie viele deutsch VW´ler zum GTI treffen fahren und mit Auto zurück kommen.

Richtig. ALLE, es sei denn die versägen ihren VW.



In z.b. Spanien brauchst du als Spanier für ein getuntes Auto eine Rennliezenz hier nicht.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
jo damit kannste dann machen was du willst und das Fahrzeug im Straßenverkehr bewegen.
ist dann kein TÜV mehr nötig.

ich wollte es auch erst nicht glauben.
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
jenachdem wie schwierig bzw kostenintensiv es ist so ne liezenz da zu bekommen gar nit ma so schlecht... os ohne tüv dann...
 
Thema:

Mit getunten auto in die schweiz

Mit getunten auto in die schweiz - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Verkauf Vectra B (Voll Getunt)

    Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet. Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen. Link zu...
  • Schnäpchen oder was meint ihr????

    Schnäpchen oder was meint ihr????: hallo, hab mir gestern einen vectra a special gekauft und nun wollt ich eure meinung dazu hören. er ist weinrot, bj.94, 240tkm langstrecke, F & B...
  • Getunter Opel Vectra A Stufenheck zu verkaufen

    Getunter Opel Vectra A Stufenheck zu verkaufen: Servus nochmal!!! Mein Auto ist jetzt bei Ebay drin zum ersteigern, da ich mir einen neuen Opel leisten möchte. bei fragen einfach anrufen oder...
  • Vectra B getuned

    Vectra B getuned: Hallo alle zusammen! Bin neu hier im Board und wollte meinen ersten Beitrag etwas unterhaltsam gestalten :] Schaut euch mal meinen getunten...
  • Vectra B getuned - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Verkauf Vectra B (Voll Getunt)

    Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet. Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen. Link zu...
  • Schnäpchen oder was meint ihr????

    Schnäpchen oder was meint ihr????: hallo, hab mir gestern einen vectra a special gekauft und nun wollt ich eure meinung dazu hören. er ist weinrot, bj.94, 240tkm langstrecke, F & B...
  • Getunter Opel Vectra A Stufenheck zu verkaufen

    Getunter Opel Vectra A Stufenheck zu verkaufen: Servus nochmal!!! Mein Auto ist jetzt bei Ebay drin zum ersteigern, da ich mir einen neuen Opel leisten möchte. bei fragen einfach anrufen oder...
  • Vectra B getuned

    Vectra B getuned: Hallo alle zusammen! Bin neu hier im Board und wollte meinen ersten Beitrag etwas unterhaltsam gestalten :] Schaut euch mal meinen getunten...
  • Oben