Getunter Opel Vectra A Stufenheck zu verkaufen

Diskutiere Getunter Opel Vectra A Stufenheck zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus nochmal!!! Mein Auto ist jetzt bei Ebay drin zum ersteigern, da ich mir einen neuen Opel leisten möchte. bei fragen einfach anrufen oder...
V

vectra233

Gast
AW: Getunter Opel Vectra a Stufenheck zu verkaufen

Viel Glück beim Verkaufen

Was willst Dir für einen Opel holen??

LG Vectra233
 
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
AW: Getunter Opel Vectra a Stufenheck zu verkaufen

servus

so weh wie es mir tut, mein vecci zu verkaufen, aber irgendwann ist man raus aus dem alter.....

hab beim FOH ein schönes astra g coupe gesehen linear blue, vollaustattung,
22000 km auf dem zeiger, gutes angebot an mich, weil ich da gearbeitet habe..

konnte ich einfach nicht wiederstehen.....müßte nur Vectra coupe heißen dann wäre es perfect

mfg der roy
 
V

vectra233

Gast
AW: Getunter Opel Vectra a Stufenheck zu verkaufen

Hört sich nicht schlecht an ...

Das stimmt, man wird älter ...

Na dann viel Glück mit dem Astra Coupe ... Stell dann mal Photos rein ...

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, mein Freund stammt aus DZ, gleich bei Dir um´s Eck

LG Vectra233
 
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
AW: Getunter Opel Vectra a Stufenheck zu verkaufen

HI !!!

na klar kann ich tun.......ist halt von der stange das coupe ( aber schick )

ja DZ ist 20 km von mir......

mfg roy
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Getunter Opel Vectra a Stufenheck zu verkaufen

Schönes Auto, vorallem weil ich gerade einen vectra suche. Aber ich suche einen V6.
 
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
AW: Getunter Opel Vectra a Stufenheck zu verkaufen

Schönes Auto, vorallem weil ich gerade einen vectra suche. Aber ich suche einen V6.
hallo!

V6 gibts doch wie sand am meer, machs doch so...kauf meinen und ein stino V6, ne kleine operation und du hast ein schickes auto mit V6 und bezahlst nur fürn 1.6er

mfg roy
 
C

CAVALIER V6

Gast
dann kann ichmir auch gleich einen V6 kaufen. Es gibt zwar viele aber zu 90% ist leider automatik
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ich habe leider keinen 6er gahabt. meiner ist schon wieder kaputt und ich habe jetzt die schnautze voll:nein:
 
Thema:

Getunter Opel Vectra A Stufenheck zu verkaufen

Getunter Opel Vectra A Stufenheck zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Grüße aus den Holzland

    Grüße aus den Holzland: Ich bin aus hermsdorf/thüringen zwischen jena und gera bin seit nen jahr wieder opel fahrer nachdem ich von meinen japanern die schnauze voll...
  • Verkaufe getunten B Vectra

    Verkaufe getunten B Vectra: Servus Läuft bei ebay noch 4 Tage bis zum 23.06.2010 Hier guggn :-)Opel Vectra B Tuning bei eBay.de: Opel (endet 23.06.10 13:03:22 MESZ)
  • Hallöchen!

    Hallöchen!: Hallo! Ich bin die Janine, 22 Jahre alt, wohne im Südkreis des LK Nienburg und fahre einen dezent getunten Opel Vectra. Wenn ich aktuelle Fotos...
  • Getunter Opel Vectra A Stufenheck

    Getunter Opel Vectra A Stufenheck: hallo ich verkaufe mein Vectra a..... Preis:VB 3000,- Infos über das auto in meiner Vectra Garage siehe: L-GO21 als Mitgliedsname fragen...
  • Getunter Opel Vectra A Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Grüße aus den Holzland

    Grüße aus den Holzland: Ich bin aus hermsdorf/thüringen zwischen jena und gera bin seit nen jahr wieder opel fahrer nachdem ich von meinen japanern die schnauze voll...
  • Verkaufe getunten B Vectra

    Verkaufe getunten B Vectra: Servus Läuft bei ebay noch 4 Tage bis zum 23.06.2010 Hier guggn :-)Opel Vectra B Tuning bei eBay.de: Opel (endet 23.06.10 13:03:22 MESZ)
  • Hallöchen!

    Hallöchen!: Hallo! Ich bin die Janine, 22 Jahre alt, wohne im Südkreis des LK Nienburg und fahre einen dezent getunten Opel Vectra. Wenn ich aktuelle Fotos...
  • Getunter Opel Vectra A Stufenheck

    Getunter Opel Vectra A Stufenheck: hallo ich verkaufe mein Vectra a..... Preis:VB 3000,- Infos über das auto in meiner Vectra Garage siehe: L-GO21 als Mitgliedsname fragen...
  • Oben